2000

April: Treffen im smart Center Münster. Dort Infos zum bevorstehenden Treffen des smart – club.de in Willingen (999 + dein smart).
Umbenennung der „IG“ in „smart – club Niedersachsen“.
Anwesenheit des Vorstandes des smart-club.de. Wir Niedersachsen waren da noch eine „regionale Gliederung“ des Bundesclubs. Anzumerken ist auch, das dort auch „unsere Westfalen“ zum ersten Mal dabei waren (Heike und Robert, Scotty und der Hammer)
Orga: Carsten Primke


13./ 14. Mai: Das große smart Treffen in Willingen. Es wird der Entschluß gefasst mal ein Treffen außerhalb eines Centers zu veranstalten.


3. Juni: Treffen im smart Center Bremen. Dort Nachbetrachtung des Treffens in Willingen und Vorstellung von „smart & emsland“. Anschließend Ausfahrt nach Worpswede (Orga Kai Meyer) und Grillen in Cuxhaven (bei Familie Kern im Garten)
28. Juli: Besuch des Heidepark Soltau. Da gab es keine reduzierten Parkgebühren, dafür aber einen Hahn auf der Antenne ;-) Orga: alle Teilnehmer


12./ 13. August: smart & emsland in Lingen. Fahrt nach Bad Bentheim und Besichtigung der Burg. Grillparty und Übernachtung in der Jugendherberge Lingen/ Gauerbach und Besuch des Speicherbeckens Geeste.
Orga: Carsten Primke


30. September: smart Rallye in Verden.
Orga Pamela und Christian. Erste Gewinner Ilona und Carsten Frahlmann.


9./ 10. Dezember: Treffen im sC Hannover. Dort Beschluß, einen eingetragenen Verein zu gründen. Ausfahrt in den Harz nach Goslar. Besichtigung des Bergwerkmuseums. Geselliger Abend in Schierke und am Sonntag ab zum „Windbeutelkönig“ (War doch lecker Carsten_F ;-)).
Orga: Jens Kottsieper


Druckbare Version