Guter Service bei Beresa Nordhorn

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • So meine Lieben,


    seit geraumer Zeit sponn mein Kleiner mir ja wild was mit blinkenden Leuchten und immer wieder aktivierter (und nicht zu deaktivierender) Wegfahrsperre vor.
    Ich habe diesbezüglich mal das SC in Nordhorn aufgesucht und denen mein Herz ausgeschüttet.


    Aber fangen wir am Anfang an.
    1. Problembeschreibung:
    - Auto leicht feucht (ist ja beim Smart keine Seltenheit)
    - nach 30 min blinken alle Warnleuchten und Wischer, Lüftung, Blinker funktionierten nicht mehr
    - sobald ich den Wagen ausgestellt hatte, mußte ich mindestens 60 min warten und immer wieder die Batterie abklemmen, da sich die Wegfahrsperre sonst nicht deaktivieren ließ


    2. Eigeninitiative:
    - Teppich ausgebaut
    - Heizung immer auf volle Pulle an und gut gelüftet
    - Chemischer Lufttrockner für Wohnung bis 120m² in den Kofferraum gestellt (jetzt staubt´s in der Kiste)
    - mit losen Batterieklemmen rumgefahren
    - am Abend vorher die blaue Stromverteilerbox (mit offenen Steckern tss tss (wie sieht das eigentlich bei Crossblade aus?)) unterm Fahrersitz mal mit Kontaktspray bearbeitet
    - Termin im SC gemacht


    3. Termin im SC
    - Problem mit nem Meister durchgesprochen und Termin innerhalb von 4 Tagen bekommen
    - einen Tag vorher erhielt ich eine Erinnerungs SMS
    - Leihwagen (451 CDI) stand bereit und für 30km konnte ich den kleinen kostenfrei um die Kurven scheuchen
    - nach 3 Stunden ein Anruf "Auto ist fertig"
    - Hin, kurze Rücksprache mit dem Meister "Da war nix und wie abgesprochen Flachrippenriemen wurde angezogen", ab ins Auto und ne kleine Grafschafttour gemacht
    - Auto war schön gewaschen


    4. Fazit:
    - Nix mehr passiert und ich hab den in den letzten Tagen wirklich gescheucht
    - Scheinbar hab ich den Fehler mit meinem Kontaktspray gelöst, aber sicher ist sicher


    - SC Nordhorn hat sich echt gemacht: Netter und gründlicher Service, unproblematische Ersatzfahrzeugbereitstellung, schnelle und genaue Rechnungsstellung.

    :0159: :0159: :0159: :0159:

  • Moin Hammer,


    was ich damit sagen will ist, daß sich nach den Geschichten in der Vergangenheit sich der Service nach meinem Empfinden um 180% gedreht hat. Also ich find´s super, war heute schon wieder da und hab Kleinteile bestellt.


    Zu meiner Suche: Ja, ich schaue weiter. Aber jetzt schon ein Auto kaufen und nicht zu warten bis die Preise und Konditionen in der Jahresmitte optimaler sind (und das wird trotz Verschrottungsprämie passieren), wäre echt Verschwendung von 1-3tsd. Euro. Ich hab mich echt, falls kein Firmenwagen dazwischen kommt, auf den Materia eingeschossen, aber leider verträgt der 1,4er von Toyota die heissen Temperaturen des LPG nicht.


    Gruß Mike


    PS: Ich hab da ne SCN-Kaffeetasse beim Meister auf´m Tisch gesehen?????

  • Zitat

    Original von seneca
    PS: Ich hab da ne SCN-Kaffeetasse beim Meister auf´m Tisch gesehen?????


    Ja, sicher doch. So war das auch gedacht. :0062:


    Im übrigen sehr schön, daß offenbar aus Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde. Ein schöneres Kompliment kann man dem Service in Nordhorn doch kaum mehr machen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif