Ein neuer Smart im Forum

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo Smart Fahrer vom Smart-Club-Niedersachsen e.V.


    ich wollte mich mal vorstellen und ein freundliches Hallo in die Runde rufen...


    Meine wenigkeit:
    ist kaum die Rede wert


    Mein Auto:
    Smart:0106:


    Bin nun seit gut 4 Jahren begeisterter Smartfahrer und hatte vor ein paar Tagen
    das vergnügen neben einem anderen Smart zu parken, ist ja nicht weiter specktakulär
    allerdings hatte dieser einen Aufkleber vom Smart-Club-Niedersachsen hinten drauf
    und so bin ich nun schließlich hier gelandet....


    Freue mich hier dabei zusein:0100:



    Allerbeste Grüße


    Philipp

  • Hallo Philipp,


    herzlich willkommen und viel Spaß auf unseren Seiten! :0101:


    Wo bist Du denn auf den smart mit unserem Aufkleber gestoßen? Und was für ein smart war es denn? Vielleicht läßt sich derjenige, der Dich hier her geführt hat, ja identifizieren. :0156:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • erstmal vielen Dank für die wilkommes Grüße,


    also der Smart stand auf dem Realparkplatz in Garbsen,
    war Blaumetallic und hatte glaube ich ne silberne Tidion Zelle
    und ne Chromblende überm Tacho...
    mehr ist mir nicht in erinnerung geblieben



    Mfg


    Philipp

  • Moin Philipp,


    willkommen beim Club der Bekloppten :0101:
    Schau Dich mal um, komm' mal zu einem Event vorbei - vielleicht kommst Du dann ja sogar in den Club.


    @ Peter: Wenn Du noch mehr Leute zum Stammtisch einlädst, müssten die beim Amadeus noch anbauen. :0167:


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004


  • Nee Thomas, anbauen brauchen die sicher nicht, da gehen eine menge Smartfahrer/innen rein bis die Budde voll ist. Man sollte dann er in Richtung Namensänderung gehen.
    So in etwa Hotel Smart, Clubzentrale und mehr


    :0106: :0106:


    Freue mich schon auf heute Abend.
    Und auch von mir ein herzliches Willkommen an unser neues Forenmitglied.


    Und weg

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Hi Philipp,
    Herzlich Willkommen:0111: und viel Spaß hier bei Uns:0062:

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • moin moin...


    also das mit dem Stammtisch hört sich echt gut an, nur ob ich es gleich heute schaffe vorbeizuschauen
    weis ich leider noch nicht, war doch heute oder???
    aber falls mich mal einer von euch auf der Straße erwischt und nen bissel Zeit hat, kann mich ruhig mal anhalten, kann man ja mal nen bissel plaudern über Smart und die Welt :0062:


    achso mein Smarti ist schwarz und hat H-YB30 als Kennzeichen.....
    ich werd versuchen heute Abend vorbeizuschauen...



    cu later



    Gruß


    Philipp

  • lach,


    genauso ging es mir auch, stand auch neben einem Smart mit dem besagten Aufkleber und dachte mir, ich schau mir das mal an.... :-)

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von micha0801
    ich schau mir das mal an.... :-)


    Hallo Michael,


    auch Dir ein herzliches Willkommen im Club der Bekloppten. :0062:


    Du könntest Dir das heute abend natürlich auch gleich alles noch etwas genauer ansehen. Wie an anderer Stelle schon gesagt, jeder ist gerne gesehen und herzlich willkommen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • hallo Peter.....


    das werden wir wohl hinbekommen, Amadeus AWB, wenn ich das richtig gelesen hjaben, werde es zwar nicht um Punkt 20h schaffen, aber Ihr seid ja wohl etwas länger da :-)
    muss noch ein paar min. arbeiten
    ich werde dann noch den "Halvy" mitbringen, hat sich hier heute auch angemeldet, ist ein Kollege von mir......
    PS: er hat mich auch auf den Smart gebracht :-)


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Hallo Michael,


    wie vorhin schon gesagt war mein DSL zusammengebrochen, so daß ich Deine Antwort nicht mehr lesen konnte. Nun geht es wieder. :0117:


    Schön, daß es mit Euch 3 geklappt hat. :0062: Und herzlich willkommen im Club! Das gilt natürlich nicht nur für Euch 3, sondern auch für Frank und Ingo. :0101:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Peter,


    ja, schön, das es alles so reibungslos geklappt hat, hat uns auch sehr gefreut, war auf jeden Fall ein netter Abend..... hat ne Menge Spass gemacht


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber