Hauptbahnhof Hannover Führung

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Und die andere Dicke malt die Häuser bunt an.

    Es Grüßt der Lars


    Smart forTwo MCC01
    598ccm
    55PS
    Typ: eindeutig ein Gebrauchswagen
    :0101:

  • ich glaube so langsam, es sollten alle, die mit dem Gedanken spielen, die Führung zu machen, sich am 07.06. dort sammeln, bevor Du anfängst zu buddeln, nicht das bei der Führung im Juli der erste Satz lautet... hier wo wir jetzt stehen, stand mal der HBF....
    lass die Schaufel lieber zu Hause :-)


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Jungs,

    vergesst die Schaufeln, packt eure Knipsen ein damit wir beim nächsten Stammtisch was was zu zeigen haben. Jungs, grabt uns das Ding nicht ab, wir wollen doch noch was sehen.

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo Christian,


    keine Sorgen, bleibt alles heile.... :-)
    Bilder werden allemal gemacht, und ich hoffe, das ein paar brauchbare dabei sein werden die gezeigt bzw. veröffentlicht werden können.


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Moin,


    das haben wir nicht vergessen, werden vorher noch fix zur Wahl gehen und laufen dann gleich durch zum HBF


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • "FUP"
    Ich bin auch mit dabei, wird bestimmt sehr cool:0107:

    LG Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo,


    ich kann mich dem nur anschliessen, war sehr interessant, vorallem sehr informativ, aus den veranschlagten 90 min. wurden 2 Stunden, es war zu keiner Zeit langweilig, für die Anderen die nicht teilnehmen konnten, undbedingt nachholen....


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Ich kann mich da den anderen beiden nur anschließen, es war echt interessant und der sogenante Geisterbahnhof hat schon was, das sollte man mal gesehen haben.

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black