Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • ganz grosses Kino....


    da sollte man doch glatt mal hinfahren, so als Event.....
    Frankreich, Belgien, Italien..... klingt doch realistisch


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Hmmm.... Mercedes als eine tragende Säule der DTM sollte doch eigentlich ein Interesse daran haben, Konzernprodukte in den Rahmenrennen um die Wette fahren zu lassen. Die Porsche Carrera-Cups und die Formel 3 sind sicher Hingucker, aber VW Polo- und Seat Leon-Cup? Da würde ein smart-Cup in jedem Fall gut hineinpassen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • moin,


    klingt doch realisierbar, 10 Oktober 2009 (Samstag) Francorchips Stavelot Belgien
    sind von Hannover aus gerechnet 410km wenn man google Maps Glauben schenken darf...


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Das sind ja dann minimum 5h Autofahrt.
    Ich müsste den Tag zuvor noch arbeiten, hätte aber keine Lust
    direkt danach da hin zu fahren, also, würde ich direkt am Sonnabend
    fahren wollen.

    Es Grüßt der Lars


    Smart forTwo MCC01
    598ccm
    55PS
    Typ: eindeutig ein Gebrauchswagen
    :0101:

  • Also Lust da mal hinzufahren und sich das Spektakel zu begucken hätte ich auch schon.


    Nur die Strecke an einem Tag zu fahren ist schon grenzwertig. Man müsste hier morgens dann ja schon extrem früh los :0102:


    Grüße
    Ingo

  • Hallo,


    klingt ja fast so, als sollte man sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen... habe bisher noch nicht wirklich erkennen können, wann es zeitlich dort losgeht, desweiteren sollte man mal schauen, was man noch als Rahmenprogramm machen kann, nur für geschätzte 2 Stunden Rennen schauen 800 km hin und zurück fahren fände ich jetzt nicht so prickelnd....


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Nicht? :0062:


    Nee, iss klar. Vlt. Hat ja noch der eine oder andere Interesse. Dann könnt man wirklich mal ernsthaft und laut denken.


    Vorausgesetzt natürlich, daß es da auch stattfindet. Sind ja in den letzten Saisons doch hier und da einige Rennen ausgefallen.

  • Das ist ja der Knaller, krasse Sache:0062:
    Ich glaube ich rufe mal Fix bei Bernd an und frage ob ich seinen 450 bekomme:0157:
    Ne im Ernst darauf hätte ich bestimmt auch lust und meine Cam. auch
    so könnte ich ein paar Mitzieher von den Smarts machen, da macht es gleich
    doppelt soviel Spaß :0119:

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hallo,


    wir halten das wohl mal fest für den nächsten Stammtisch, scheint ja für einige recht interessant zu sein :-)
    ein paar Tage Zeit zum Überlegen haben wir ja noch....


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Moin,


    na, 5 Leute wären wir ja schon :-)
    brauchen wir nur noch einen, der mitfährt, damit auch mal ein deutscher Teilnehmer dabei ist, wenn man sich die Herkunft der Fahrer mal anschaut, ist ja, was die Herkunft angeht recht übersichtlich... vielleicht auch ein Grund, warum auf hier in Deutschland der Cup nicht ausgetragen wird....


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • :0111: Tag auch,


    Ich würde ja gerne mitmachen aber ich denke das ich
    mit unseren ForTwo cdi mit 41 ganze PS nicht ganz
    mit komme!:0093:
    Da muß mann mindestens mit einen Brabus o.ä an-
    tanzen um irgendeinen resultat zu bekommen!



    :0100: Außerdem hapert es mit meinem französisch!


    Weil diese Walen nur französich sprechen(obwohl die auch Flämisch können!),
    is das für mich schon einen grund mich da nicht blicken zu lassen!:0171:


    Smarte grüße,Theo