13.06.09 SC Garbsen: Ihr Praxis - Workshop mit dem Smart

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    hat irgendwer von Euch auch den Brief vom SC Garbsen bekommen?


    "Ihr Praxis - Workshop mit dem Smart"
    am Samstag 13.06.09 von 10 - 12h
    hat von Euch schonmal wer an so einem Workshop teilgenommen? ist das interessant bzw. lernt man da was?
    ich muss gestehen, das hört sich nicht uninteressant an.....


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Moin Michael,


    ich hab zwar (noch) keinen Brief vom sC-Garbsen bekommen, aber eine Workshop hab ich dort schonmal mitgemacht. Es ging um Selbsthilfemassnahmen am 42, also solche kleinen, aber nervigen Dinge, die man durchaus selbst erledigen kann. Also Lampenwechsel, Batterie, Umgang mit dem Reifendichtungszeugs, Getriebwechsel - äh, das nun doch nicht, aber viele weitere Kleinigkeiten. Alles in Allen sehr empfehlenswert und intressant.


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo Klaus,


    klingt ja recht vielversprechend, habe den Brief hier seid ner Woche ungefähr hängen, war mir nicht so ganz schlüssig, ob man da mitmachen sollte.... ich glaube aber, ich werde das Formular mal ausfüllen :-)
    schaden kann es dann ja wohl nicht....


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Moin Michael,


    wir haben es ein paar Mal schon mitgemacht und hatten so einen Workshop mit dem sC für den Club auch mal organisiert. Die Teilnahme lohnt sich, man bekommt doch diesen oder jenen nützlichen kleinen Tip.
    Mach mit, wenn Du kannst. Ich drück Dir die Daumen, daß noch Plätze frei sind.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Michael,


    ist der Workskop für alle Interessierten gedacht?
    Dann hängt doch mal ein Scan, oder die Kontaktadresse ins Forum.


    Danke, Gruß Dieter

  • Zitat

    Original von Didismart
    ist der Workskop für alle Interessierten gedacht?


    Nein, die Einladungen gehen in der Regel immer nur an einen überschaubaren Kreis jeweils ausgewählter Kunden, weil sonst die Teilnehmeranzahl zu groß wird und die Veranstaltung dann auch keinen Sinn mehr machen würde.


    Grüße


    Peter


    P.S. Wer hätte denn ggf. noch Lust, (wieder) an einem Workshop im sC Garbsen teilzunehmen?

    sc-sig5.gif


  • Joa an so einem Workshop hätt ich auch interesse mit meinem ForFour. :0100:

  • Hallo Hugo,


    wenn es intern noch eine Möglichkeit gäbe einen "weiteren" Termin zu bekommen, würde ich mich dem auf jeden Fall anschliessen, also Interesse besteht.


    PS: auf dem Brief von Smart steht auch, das die Teilehmerzahl begrenzt ist, aber keine Anzahl, drum gibt es auch einen Abgabeschluss für die Anmeldung.


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Guten morgen,


    das einzige, was ich von meiner Seite aus anbieten könnte, da Bianca den Tag keine Zeit hat, ich kann auf dem Zettel ankreuzen, das ich eine Begleitperson mitnehme bzw. mitnehmen kann, sprich ein Platz wäre dann verfügbar, vorrausgesetzt, ich bekomme die Zusage von Smart, hängt wohl auch davon ab, wieviele sich anmelden.


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Moin Michael,


    mach erstmal das Kreuz für die Begleitperson, den Platz anbieten kannst du dann immer noch. Vor allem sieh zu, daß die Anmeldung nach Garbsen kommt, bevor es zu spät ist. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs vergeben.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin Sören,


    das ist nicht komisch, sondern allein durch die wirklich knappe Anzahl an verfügbaren Plätzen begründet. Irgendwann wird auch Deine Mutter mit dran sein und eine Einladung erhalten.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    hatte gerade nach der Anmeldung zum Workshop einen Rückruf aus Garbsen (man mag es kaum glauben, die rufen sogar zurück)
    Der Workshop ist seit 2 Wochen ausgebucht, etwas kurios, ich habe erst vor einer Woche den Brief bekommen... nun gut... ich bin vorgemerkt für den nächsten Workshop, Termin steht wohl noch nicht fest, die melden sich dann nochmal bei mir.
    ist also nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Ich wurde letze Woche vom Center angerufen und zum Schrauber-Workshop eingeladen:0062: ,Super netter Service, aber leider mußte ich absagen weil ich zu einer Fotoexkursion in Bremen bin.
    Ich habe mich aber fürs nächste mal vormerken lassen, weil Birnen wechseln beim 450 weil gelernt sein...und das muß ich lernen:0117:

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Moin Christian,


    soll ja bei 450er nicht so einfach sein, da haben die echt bei dem 451er mitgedacht.... :-)
    aber ich müsste das auch lernen


    Gruss,
    Michael

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Moin!


    Als Eventvorschlag für das nächste Jahr, wie wäre das denn?


    Workshop und Teileflohmarkt im sC-Garbsen, war nur mal so eine Idee!


    Gruß Ute

    "Oooouuuuuh man, ich halte das hier nicht mehr aus!!!" oder...


  • Hallo Smart-Freunde, ich möchte gern beim nächsten Workshop teilnehmen. Bitte informiert mich, damit ich dann mal direkt vorsprechen kann - danke Ingo

    KLBIngo aus Seelze