Alles Wortsperre oder was?

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Nachdem ich gerade einen Witz nachträglich editieren mußte, weil dieser Sch***-Wortfilter das böse Sch***-Wort rausgefiltert hat, möchte ich doch gern mal wissen, was er NOCH so alles zu bemängeln hat.


    In der Überschrift zu diesem Brett steht zwar "keine Schweinereien", aber das deute ich jetzt einfach mal auf jugenderregendes Bildmaterial - und solches will ich hier selbstverständlich nicht posten.



    Wer aber Anstoß an möglicherweise als rüde zu empfindenden Wörtern nimmt, möge vorsichtshalber diesen Beitrag nicht weiterlesen - es könnte ja sein, daß der Wortfilter doch nicht ALLE einschlägigen Ausdrücke beherrscht ...



    ...



    ..



    .


    Noch ist es Zeit, umzukehren und das Video vom Ponyhof anzuschauen!



    ...



    ..



    .



    Na gut ...



    ...



    ..



    .


    Dann leg ich jetzt los.


    Sage niemand, er sei nicht gewarnt gewesen!




    Arschloch
    Blödmann
    Schwein
    blödes Drecksschwein
    hirnverbrannter Arschficker
    Dumme Sau



    Und als Belohnung fürs trotzdem-Lesen:


    Der Arschlochvergrößerer


    Als ich letztens auf der Landstrasse dahinheizte (nur 10 km/h zu schnell) bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole.


    Er zog mich raus und fragte: "Na, wo solls denn so schnell hingehn?"


    "In die Arbeit, ich bin verdammt spät dran!"


    "Ah, ja", sagt der Polizist, "und was machen sie, wenn ich fragen darf?"


    Ich antwortete: "Ich bin Arschlochvergrößerer!"


    Der Polizist: "???Arschlochvergrößerer??? Was bitte ist ein Arschlochvergrößerer und wie geht das?"


    "Naja, ich fange mit einem Finger an und bohre ihn langsam in das Rektum. Dann nehme ich einen zweiten dazu und wenn es genug gedehnt ist, den dritten und vierten und danach die ganze Faust. Wenn die drinnen ist, hat man auch schnell die zweite Faust drinnen und kann dann zum Fuß übergehen. Manchmal nimmt man noch den zweiten Fuß dazu..."


    Der Polizist: "Was um alles in der Welt macht man mit einem so großen Arschloch??"


    Und die Antwort: "Man gibt ihm eine Radarpistole und setzt es hinter einen Brückenpfeiler!"


    Der Strafzettel: 120 Euro!
    Der Gesichtsausdruck: UNBEZAHLBAR!

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?