stammtisch osnabrück und umland

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • hallo miteinander,



    zusammen mit dem smart-roadster-club.de und dem smart-forum.de sind wir gerade dabei, einen smart-stammtisch für osnabrück zu gründen!


    die ersten zwei treffen waren schon stattgefunden, wir würden uns aber über jeden neuankömmling freuen, der sich zu uns gesellen möchte!



    wir haben vor, uns einmal im monat zu treffen und über smart und die welt zu sprechen, nebenbei etwas zu essen oder trinken und tips und erfahrungen austauschen!



    wenn alles gut läuft und wir genügend beitrittswillige zusammen haben, möchten wir auch einen offiziellen regionalen os-club gründen, aber das ist erstmal nebensache!



    bisher sind es fast nur roadsterfahrer (ausser mir :) ) es wird alles gerne gesehen, was einen fahrbaren unetrsatz mit dem c^-logo fährt ;)



    das nächste treffen soll vorraussichtlich am 24.4. im route 68 an der b68 in hilter stattfinden, plaungen dazu laufen bereits!


    alles weitere werde ich dann hier mitteilen!



    solltet ihr kommen wollen, bitte ich euch, kurz bescheid zu geben, damit wir einen tisch vorbestellen können!



    achja: am besten den kotakt über
    smart[punkt]club[punkt]os[at]googlemail.com


    dies ist eine eigens für die kommunikation der interessenten eingerichtete email adresse :)


    ansonsten auch gern hier im forum, bei mir per pn oder email melden, wie ihr wollt :)



    smarte grüße, lucas

    - auf GROß- und klein-schreibung wird bewusst verzichtet -

    Einmal editiert, zuletzt von chroMe-OS ()

  • Moin Lucas,


    tolle Idee, mit dem Stammtisch in OS.
    Du must nur versuchen dran zu bleiben, auch wenn der Stammtisch Teilnehmerzahlseitig mal einen Durchhänger hat.
    Und immer wieder erinnern!
    In Hannover, bzw. Isernhagen, hat sich der Stammtisch ja auch gut etabliert.


    Gruß


    Thomas


    PS: Für uns ist OS leider ein wenig zu Weit, um mal eben vorbeizuschauen.

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • hey hammer,


    danke für die ermutigenden worte :D


    wir sind ja schon ein paar und sehen es alle ähnlich: kontinuität ist das, was zählt, deswegen steht das nächste treffen ja auch schon in den startlöchern ;)


    falls ihr doch mal in der nähe seid, seid ihr natürlich herzlich wilkommen ;)

    - auf GROß- und klein-schreibung wird bewusst verzichtet -

  • Hallo,


    allen Hoffnungen zum Trotz, können wir am 24.04.2010 leider doch nicht kommen, da mein Mann für den Samstag Karten für Horses and Dreams besorgt hat und abends haben wir noch einen weiteren Termin.


    Doch ich bleibe am Ball und hoffe auf ein nächstes Mal, zumal ich das Route 68 gerne besuche (mh lecker Steaks ... ).


    Allen viel Spaß an diesem Abend!


    LG
    Petra :0111:

  • schade petra :( vllt wird unser termin ja noch verlegt, ansonsten: nächstes mal eben ;)


    viel spass bei den pferdchen :0106:

    - auf GROß- und klein-schreibung wird bewusst verzichtet -