mein smart ist krank

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo zusammen,


    Papa ist wieder da :-)
    für die, die es interessiert, Kind ist gesund, alle wohl auf, der Kindersitz in Wagenfarbe ist schon bestellt :-)


    zu den anderen Dingen,


    mein geliebtes Cabrio steht mit einer defekten Ölwannendichtung bei smart in Garbsen, (das wird auf Werksgarantie repariert), desweiteren kommt die grosse Inspektion und die 2 Jahres-Gartantieverlängerung dazu..... äh, Spenden werden gern entgegen genommen... lach


    habe nen Leihwagen bekommen, und ich muss zugeben, ok, ich muss nur die Kilometerpauschale bezahlen, ist allerdings in geschlossener ForTwo CDI, ja.... ein Träcker läuft runder, hatte zwar noch keine Berührungspunkte mit nem Diesel-Smart, weiss aber jetzt schon, das ich bestimmt keine weiteren Erfahrungen damit machen möchte, mein kleiner Benziner macht richtig Spass, mal unabhängig von Dach offen oder geschlossen, aber die Fahreigenschaften von dem CDI erschüttern mich.... (auch wenn er weniger verbraucht), ich kann es kaum abwarten, meinen Kleinen am Dienstag wieder ab zu holen :-)


    das fürs Erste.....

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von micha0801
    für die, die es interessiert, Kind ist gesund, alle wohl auf...


    Moin Michael,


    herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, daß alle wohlauf sind. :0062:


    Ich verstehe gar nicht, was Du für Probleme mit dem Diesel hast. Sicher läuft er etwas rauher als ein Benziner, liegt nun mal in der Natur der Sache, aber wie einTrecker? Neeeee.... Nach oben geht ihm dann sicher auch etwas die Luft aus, aber dafür kommt der Diesel unten rum doch eigentlich richtig gut aus dem Kreuz, finde ich. Vermutlich bist Du nur zu verwöhnt. :0117:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Hugo.


    ich vermute einfach mal, das es sich da um einen Wagen handelt, auf dem jeder rumreitet, der Wagen ist in einem ganz üblen Zustand, optisch würdest Du niemals vermuten, das das Auto erst 1,5 Jahre alt ist....

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber