Samstag Berlin ElektroSmart fahren, wer kommt mit?

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo Gemeinde,


    trotz der urban stage Absage haben Halvy und ich uns entschlossen uns auf die Liste setzen zu lassen, um den Elektro-Smart probe zu fahren...
    Wer von Euch hatte sich auch angemeldet bzw. fährt nun trotzdem hin, auch ohne Vorträge, Catering und Gogo-Girls.... ich glaube, verhungern werden wir dort nicht.... und notfalls ist ja noch die ILA, da gibt es bestimmt auch noch was.......


    wenn noch wer fahren sollte..... vielleicht kann man ja zusammen fahren....


    Gruss...
    wir

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Hatte gerade noch ne Rückinfo bekommen......


    zur Probefahrt kann man sich anmelden, jedoch sind nur noch Termine frei, in dem ein normaler Mensch Urlaub nehmen muss, das zum Thema, aufgrund mangelnder Anmeldung wird das Drumherum abgesagt.... ist aber merkwürdiger Weise alles ausgebucht....
    da kann man nur mit dem Kopf schütteln......

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Ohne jetzt die Zusammenhänge genauer zu kennen, hört sich das für mich mal wieder so an, daß die bei Smart mal die einfachsten Dinge mal wieder nicht geregelt bekommen.


    Dabei sollte man doch meinen, daß die so ein Fahrzeug richtig propagieren wollen. Naja, ich denke, die haben einfach den Bodenkontakt zum "normalen" Verbraucher verloren und müssen mal wieder richtig geerdet werden.


    Grüße
    Ingo

  • moin,


    ja, tolle Organisation.... es klam gerade noch eine Mail von denen, mit einer Hompage, auf der man sich anmelden kann.... zum Glück gibt es Hr. Goggle, den konnte man dann fragen, wie die Seite wirklich lautet..... professionell bis in die Haarspitzen :-)

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von micha0801
    Wer von Euch hatte sich auch angemeldet...


    Moin Michael,


    vom scN lagen nur Anmeldungen von Dir und Lars vor.


    Zur Organisation: die Organisation liegt nicht bei smart selbst, sondern bei einer Eventagentur (PLEON), die wiederum wohl zu der von smart/Daimler ständig beauftragten Werbeagentur BBDO gehört. Insofern gehe ich davon aus, daß smart/Daimler selbst da überhaupt keine Finger drin hat.


    Habe ich Dich übrigens richtig verstanden, daß Ihr beide direkt von der Absage unterrichtet wurdet? Als Club haben wir zwar heute auch die Nachricht von der Absage bekommen, ob die angemeldeten Teilnehmer unterrichtet wurden, geht daraus aber natürlich nicht hervor.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hi,


    ja, wir hatten direkt von denen die Absage bekommen


    O-Text:


    Liebes smart club Mitglied,


    wir haben uns sehr über Ihr Interesse an dem geplanten Event für die smart clubs in der smart urban stage Berlin gefreut.


    Leider war die Gesamtanzahl an Anmeldungen sehr gering. Wir sehen uns daher gezwungen, das Event in der geplanten Form abzusagen.


    Die smart urban stage steht Ihnen an diesem Tag zwar zum Besuch offen und wir würden bei Interesse auch Ihren Namen auf die Liste der Probefahrten setzen, allerdings werden wir keine gesonderten Vorträge, ein Catering bzw. ein Rahmenprogramm wie ursprünglich geplant, anbieten können.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Absage und hoffen auf Ihr Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen,
    (Name des Verfassers)


    __________________________________________________________________________________


    für alle die, die evtl. doch noch mitfahren möchten.....
    Lars hatte gestern nochmal ne email Anfrage gestellt, die scheinen reichlichst Autos da zu haben, wir haben jetzt ein Zeitfenster von 12 - 14h am Samstag gebucht, es sind wieder KApazitäten frei....


    unabhängig davon werden wir selbstverständlich davon berichten, bin schon gespannt, wie es ist, Elektro-Smart zu fahren.... kann schon garnicht mehr schlafen :-)

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber