Smart Center Garbsen

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • moin,


    habe ich da was verpasst?
    war heute morgen meine Sommer Reifen aufziehen lassen, fast der ganze Gebrauchtwagenhof war leer, der LCD Fernseher, neben dem Kaffeeautomaten ist weg. sieht nach Aufbruch aus :-)


    aber ein ziemlich geiles oranges 451 Cabrio für billig stand im Verkaufsraum :-)

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von micha0801
    sieht nach Aufbruch aus :-)


    Kommt darauf an, was Du unter Aufbrauch verstehst. Soweit ich weiß, ist das 1. Quartal so gut gelaufen, daß sogar Gebrauchtwagen zugekauft werden mußten. Drücken wir die Daumen, daß es weiter so gut läuft und die auch am sC Garbsen nicht spurlos vorbeigegangene allgemeine Krise des letzten Jahres schnell ausgeglichen werden kann.


    Grüße


    Peter


    P.S. Der night orange hat was! :0062:

    sc-sig5.gif


    bild,hugo,weiss,schwarz.png

  • na,


    dann hoffen wir mal das Beste, muss ja eh Anfang nächster Woche zur Inspektion und TÜV, da kann ich ja nochmal fragen.... :-)

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Zitat

    Original von micha0801
    ... muss ja eh Anfang nächster Woche zur Inspektion und TÜV...


    Ach was! Wir kommen gerade daher... und fahren morgen wieder hin, um die Maxi-Kugel wieder abzuholen.


    Zu Deiner Beruhigung, ja, es gibt das sC noch. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


    bild,hugo,weiss,schwarz.png

  • Moin,


    Auto ist von der Inspektion und Tüv zurück, endlich wieder ne Dichtung defekt, dieses mal am Getriebe, das Auto ist ja auch schon 3 Jahre alt und hat 22000km runter....
    ok, das SmartCenter kann nix dazu, ärgerlich ist es trotzdem....
    es wird gerade vom SC Garbsen ein Kulanzantrag gestellt, incl. der Roststellen an der A-Säule....
    aber sonst ohne Mängel durchgekommen..... was soll auch ein einem 3 Jahre alten Smart dran sein :-)

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • als Nachtrag,


    ich hatte heute einen Anruf aus Garbsen, die Dichtung wird auf Kulanz repariert, das mit dem Rost ist noch in Klärung, aber auch noch nicht so dramatisch, da man es nur sieht, wenn man es weiß und genau hin schaut.....

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Ich kann Michael gut verstehen. Es ist sehr nervig, wenn das Auto zur Tagesbeschäftigung wird und man dauernd hinterher sein muss, weil mal wieder was defekt ist.


    Zudem geht eine Menge Zeit dabei drauf, die man durchaus sinnvoller nutzen könnte.


    Grüße
    Ingo

  • Das ist schon richtig.


    Aber wenn die Jungs da etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen würden, wäre einem auch so mancher Weg erspart.


    Dass die Auto von, sagen wir mal, "mäßiger" Qualität sind, dafür können die im SC ja nichts.
    Aber die Arbeit von denen sollte schon besser als mäßig sein. Darauf haben die nämlich Einfluß.


    Grüße
    Ingo

  • moin,


    ich kann da jetzt den Jungs vom SC Garbsen nicht die Schuld geben, die müssen ja auch notgedrungen mit der minderen Qualität klar kommen, den der Konzern da liefert, wenn man halt ein 451 Cabrio fährt, was neu "nur" 20000 Euro kostet, dann kann man nicht die Welt erwarten.

    Smart 451 Cabrio Passion silber/silber

  • Bin neu hier und erstmal Moin Moin an alle!


    Ich war vor ca 14 Tagen im SC und finde den "Orangen Flitzer" ( ich denke wir meinen den Gleichen ) echt super!
    Sehr gelungen.


    Beste Grüße
    Thomas