X-mas Party 2011

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    Wir treffen uns am 19. November um 13:00 Uhr an der Jugendherberge Jever zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Dort ist Zimmer beziehen und klönen angesagt.


    Gegen 14:00 Uhr werden wir nach Wilhelmshaven aufbrechen, um uns dort im sportlichen Wettbewerb zu messen.


    Am Abend erwartet uns dann in der JH Jever ein leckeres Buffet. Auch wird das gesellige Beisammensein nicht fehlen und das Schrottwürfeln wird, wie in jedem Jahr, der Höhepunkt des Abends sein.


    Nun die Kosten:


    Übernachtung im 2-Bettzimmer, mit Dusche und WC, Betten sind bezogen, Handtücher werden gestellt, 1 Falsche Wasser auf dem Zimmer, Frühstücksbuffet = 33,- EUR


    Bowling = 0,- EUR


    Buffet = 13,- EUR


    Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter: events@smart-club-niedersachsen.de.


    Anmeldeschluss ist der 24. Oktober

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Anmeldeschluss ist der 15. Oktober


    Wir, also Ute und ich, sind in jedem Fall mit dem vollen Programm wieder dabei. :0106:


    Aber ist der Anmeldeschluß nicht vielleicht doch sehr früh?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Ich hab den Anmeldeschluss, nach Rücksprache mit der JH Jever, auf den 24. Oktober geändert. Dann sind aber wirklich keine Anmeldungen mehr möglich.


    Anmeldungen bitte per Mail. Sonst verliert man schnell den Überblick. Danke!

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Anmeldungen bitte per Mail. Sonst verliert man schnell den Überblick. Danke!


    Ja doch, hab ich doch schon ...

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin,


    ich darf nicht vergessen morgen den Termin bei meinem Burgergeber einzutragen. Menno ich muss da mal raus. Wieso hab ich als TZ-Kraft mehr Stunden als die anderen? Ich krieg das auf jeden Fall irgendwie geregelt-ich will die X-masparty nicht wieder verpassen.


    Freu mich schon!


    Gruß Susi



    PS:Ich denke mal Thomas schickt die Anmeldung raus!

  • Na, das wird doch schon mal eine lustige Runde.
    Aber da geht doch noch mehr.


    Wer hat noch nicht, wer will ... sich noch anmelden.


    Also ich kann aus der Erfahrung vom letzten Jahr sprechen, die Jugendherberge ist Top!!!
    Und ich denke, die Heizung ist inzwischen auch repariert.
    Wobei, bei war's warm. :0101:


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Hammer ()

  • Moin,


    also ich hab den Termin bei meiner Chefin ins "Wunschbuch" eingetragen und die macht eigentlich alles möglich was in Ihrer Macht steht. Mal schauen was bis dahin noch so alles passiert-auf jeden Fall hab ich euch auf der x-masparty etwas wichtiges und für mein zukünfiges Leben veränderndes mitzuteilen!!!


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.....





    .....nicht was Ihr denkt. Thomas und ich werden nicht heiraten und ich bin auch nicht schwanger!!!


    Vielleicht hab ich dann auch ein paar aktuelle Bilder.


    Gruß


    Susi

  • Moin,


    weiß ich auch nicht! Wir verstehen uns auch ohne Schein und nur um Steuern zu sparen(dafür arbeite ich zuviel und verdiene dann ja noch weniger bei Steuerklasse 5)- nee es ist so gut wie es ist. Dafür weiß ich jetzt aber den genauen Termin. Also am 15.12.2011 wird sich mein Leben etwas verändern :0100: .


    Gruß Susi