such auspuff mit tüv

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Für was für'n Auto denn? Ich hätte hier noch einen für ne alte Mini-Mobi-Mofa, aber sowas meinst Du ja wohl nicht, oder?

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Zitat

    Original von blakmotion
    suche netten auspuff soll möglichst extravagant sein aber tüv haben


    LMFAO! Laß mich raten, kosten darf das Dingens auch nichts, oder? So was suche ich auch (für den Blade). Wer also so einen Puff noch liegen hat, darf sich gerne bei mir melden... hehe.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • 42 bj 2004 61 benzin ps #





    preis bis 1000 euro @ hugo soll ich dir kontoauszug faxen :-P



    ne im ernst 2 auspuffe bestellen ist bilger hugo vieleicht läst sich da ja was finden

    Einmal editiert, zuletzt von blakmotion ()

  • Zitat

    Original von blakmotion
    bei ebay was nettes gefunden vieleicht passt das ja...


    Laß mal gut sein Timo, ich will mir irgendwann einen von RS-Parts dafür holen, eilt aber nicht.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von blakmotion
    den da oben oder nen ttp von misterdot was meint ihr


    Ganz ehrlich? Weder noch. Der da oben erscheint mir nicht zu 100% seriös und Misterdot mag zwar ein paar ganz nette elektronische Gimmicks haben, aber meine Erfahrugen mit ihm sind auch nicht durchweg positiv.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • mal auf die schnelle: ich könnt nen von remus für ca. 600 besorgen; mit ABE (kein plan welche baujahre da alle drin stehen, aber für 2 Lambdasonden)



    Mfg börge

  • ich hab dich nicht vergessen. hatte nur noch keine möglichkeit zu schreiben. preis besorg ich bis zur jhv. dann können wir ja auch gemeinsam mal in der abe nachgucken ob dein baujahr da drin steht. und dann guckst und hörst du dir den einfach mal an. also ladenpreis war damals 680,- aber ich denke ich kann den billiger besorgen.


    edit: laut remus seite ist der ab baujahr 2000 zugelassen... hmm,... dann dürfte ich den garnicht drunter haben oder das ist ein neues model. Guckst du hier. Preis liegt dann jetzt bei remus inkl. merkelsteuer bei 741,-. Ich guck mal was sich da machen lässt...
    gruß Börge

  • lieb von dir aber so wie ich das lese wird das nicht aber können ja mal bei dir in die papire kucken ob der auch für die euro 4 autos ist