Euch allen einen schönen Urlaub ...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • ... hoffentlich fahrt ihr wie wir mit dem Rad :0119:



    Liebe Grüße,


    Klaus und Martina

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • nee, dieses Jahr nicht nach Schweden, erst im Januar näxtes Jahr. (will mal wieder ein bischen Schneemobil heizen :0106: ). Wir machen ne Radrundreise durch Nordniedersachsen, genauer gasagt Ostfriesland, Saterland, Emsland und ein wenig Käse- und Tulpenland. Hoffendlich speilt das Wetter mit. Ich werde auf jeden Fall berichten.


    cu,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Cool, da wird unser Käusken auf seine "alten" Tage ja noch mal richtig sportlich!!! RESPEKT!!!


    Da wünsche ich natürlich trockenes nicht zu heißes Wetter und gute Erholung!!!


    Gruß Susi



    PS: Wäre doch auch mal nen schönes Event smart & radeln :0100: .

  • Zitat

    Original von smartSusi
    PS: Wäre doch auch mal nen schönes Event smart & radeln :0100: .


    Schließt sich das nicht irgendwie gegenseitig aus? :0156: Oder ein Teil fährt smart und der andere mit dem Rad?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Nun bleibt mal locker, Leute. Wir trainieren weder für die "Tour von Franz" noch wollen wir die Ost-Afrika-Rallye mit dem Rad erledigen. Wir fahren gaaaaaanz gemütlich (wer mich kennt, der weiß, was das bedeutet) ein wenig durch das Weser-Ems-Gebiet und ein bischen Käse- und Tulpenland. Montag gehts los und nach einer Woche sind wir wieder da. Ich werde dann berichten.


    @Susi: "smart & radeln" hätte schon seinen Reiz, und wenn es nur das Erlebnis währe, Peter mal auf'n Fahrrad zu sehen :0093:


    Bis denne,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Woher wusste ich das schon wieder vorher :0053:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin,


    gerade wieder zu Hause eingetroffen von einem Kurzurlaub. Zum ersten Mal haben wir einen 4-Tagestrip mit unseren E-Zossen gemacht. Es war eine Rundreisen ausgehend von Wilhelmshaven durch Friesland, das südliche Ostfriesland, das Saterland und das nördliche Emsland, so ca. 300km insgesamt, durch die wunderschöne Feen- und Moorlandschaft. Die Bikes haben pannenfrei durchgehalten und das Laden der Akkus in den Hotels war kein Problem. Die Tagesetappen lagen bei ca. 80km und waren problemlos zu bewältigen - die Akkus hatten am Abend noch reichlich Reserven.


    Das war bestimmt nicht das letzte Mal, eher erstmal etwas Kleines zum Antesten.


    Für die, die es interessiert habe ich mal den Track und ein paar Bilder hier angehängt.


    Gruß,


    Klaus


    Mehr Bilder gibs hier


    gpx-Track







    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)