scN im Radio

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Am Mittwoch, den 5. März 2014 wird der scN von 12:00h - 13:00h im NDR 1 in der Sendung "Plattenkiste" zu hören sein.
    :0117:
    Neben Steffi und Axel als Vorstandsmitglieder wird auch Carsten Primke als Gründungsvater dabei sein.
    Einfach mal reinhören!!

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)

  • Internationale Titel
    1 Steppenwolf, The Pusher
    2 The Cars, Drive
    3 Mike & the Mechanics, The Living Years
    4 Lovin' Spoonful, Summer in the City
    5 Nick Straker Band, A Walk in the Park
    6 Small Faces, Lazy Sunday
    7 The Police, Invisible Sun
    8 Tracy Bird, She was smart
    9 Harry Belafonte / Robert Palmer, Man smart, Woman smarter
    10 Willie Nelson, On the Road again
    11 Avicii, Hey Brother
    12 Rammstein, Ich will
    13 Corey Hart, Sunglasses at Night
    14 Sniff´n the Tears, Drivers Seat
    15 Yello, The Race
    16 Janis Joplin, Mercedes Benz
    17 Steve Appleton, Inner City Lover
    18 ACDC, Highway to hell
    19 Norman Greenbaum, Spirit in the Sky
    20 Hotlegs, Neanderthalman
    21 Black Sabbath, Paranoid
    22 The Beatles, Octupuss's Garden
    23 Birdy, Wings
    24 Pharrel Williams, Happy
    25 Queen, We will Rock You
    26 Adele, Someone like you
    27 Florence and the Machine, You' ve got the love
    28 Madonna, Like a Virgin



    Deutsche Titel
    1 City, Am Fenster
    2 Unheilig, Geboren um zu leben
    3 Falco, Der Kommissar
    4 Extrabreit, Polizisten
    5 Adel Tawil, Lieder
    6 Tim Bendzko, Am seidenen Faden
    7 Marianne Rosenberg, Er gehört zu mir
    8 Die Toten Hosen, Im Wagen vor mir
    9 Christian Anders, es fährt ein Zug nach nirgendwo
    10 Nina Hagen, Er hat den Farbfilm vergessen
    11 Udo Lindenberg, Ich mach mein Ding MTV unplugged 2011
    12 Ernie, Hätt ich dich heut erwartet


    Da nur 1 Stunde Sendezeit ist, dürfte es eine harte Auswahl werden.

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)

  • Hi,


    @Hammer: Die dort beschriebenen 210 auf der Autobahn, sind für uns eher ungeeignet.....
    Außerdem sind wir nicht Manta, Manta oder? Und darüber bin ich ehrlich gesagt auch sehr glücklich!


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Ich schlage mal "Autobahn" von Kraftwerk vor. Dann ist schon mal die Halbe Sendezeit mit guter Musik gefüllt. :0119:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Zitat

    Original von hugolinchen
    ... @Hammer: Die dort beschriebenen 210 auf der Autobahn, sind für uns eher ungeeignet.....
    Außerdem sind wir nicht Manta, Manta oder? Und darüber bin ich ehrlich gesagt auch sehr glücklich! ...i


    Hi Steffi,


    hast ja Recht. Der Titel ist ja auch vöölig an der Realität vorbei:


    Zitat

    und kost's Benzin auch 2 Mark 10
    scheißegal es wird schon gehen


    Ja wo denn??? :0120:


    @ Klaus: Stimmt, Kraftwerk mit Autobahn ist einfach spitze.


    Gruß
    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Moin,


    Habe in den letzten Tage mal im Musikprogramm von NDR 1 Probe gehört.....


    Bis auf zwei-drei Lieder sprengen die Vorschläge komplett das Programm, denn entweder ist das Lied zu jung oder zu hart und das meiste wie wir festgestellt haben spricht die Zielgruppe nicht an. Also tadaaaaaa wir rocken den NDR :0062:


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Moin Stefanie, Carsten und Axel,


    :0133: habt Ihr super gemacht :0032:


    Liebe Grüße


    Ute

    "Oooouuuuuh man, ich halte das hier nicht mehr aus!!!" oder...


  • Hallo Stefanie, Carsten und Axel,


    danke für die gelungene unterhaltsame Sendung,


    leider könnte ich es nicht ganz hören irgendwie hatte mein Kabel Aussetzer.
    die letzte halbe Stunde habe ich dann im Auto aber ungestört hören können.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Sach mal Alder, kann man die Aufzeichnung irgenwie bekommen. Ich saß leider genau zu der Zeit in einer mal wieder völlig überflüssigen Besprechung, konnte da aber blöder weise nicht weg. Könnte ja auch sowas wie eine "dezentrale Sicherheitskopie" sein :0062:


    Der andere Alde

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo,


    das war wirklich eine interessante Sache. Danke an Steffi und Axel das ich dabei sein durfte! Ich hoffe es bringt den Club weiter und vorallem ein paar Mitglieder. Ich werde versuchen am 29. März zur Mitgliederversammlung zu kommen.


    Gruß


    Carsten

  • Ahh, danke.

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)