smart & die 2 Türme

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Es ist wieder soweit!


    Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder im "sportlichen Wettbewerb" messen. Die Herausforderung ist groß, muss doch die Strecke zwischen einem Turm in Bremerhaven und einem weiteren Turm in Bremen fehrlerfrei zurückgelegt und so manche unterwegs gestellte Aufgabe gelöst werden!


    Wir laden Euch deshalb herzlich ein, Euch zu unserer Orientierungsrallye "smart & die 2 Türme" anzumelden.


    Wann: am Samstag, den 28.06.2014, 10.00 Uhr
    Wo: smart Center Bremerhaven, Barkhausenstraße 103, 27568 Bremerhaven


    Unser Ziel ist das smart Center Bremen, Hans-Bredow-Straße 11, 28307 Bremen. Zwischen Start und Ziel erwartet Euch viel Spaß, Überraschungen und jede Menge Unterhaltung.


    Und so läuft es im Detail ab:


    - 10:00 Uhr - Treffen im Smartcenter BHV mit kleinem Frühstück (Brötchen und Kaffee), anschließend Briefing und Ausgabe der Roadbooks
    - 11:00 Uhr - Start
    - ab ca. 15:00 Uhr - Eintreffen smart Center Bremen
    - ca. 18:00 Uhr - Grillen im smart Center Bremen, Siegerehrung

    Anmeldeschluß ist am Samstag, 14.06.2014 (Achtung: die Frist kann nicht verlängert werden!)


    Es ist maximal die Teilnahme von maximal 25 Teams möglich! Gehen mehr Anmeldungen ein, entscheidet die Reihenfolge des Einganges der Anmeldungen.


    Ihr braucht:

    - Teamnamen
    - Smart
    - Fahrer und Beifahrer (Mndestalter 14 Jahre)
    - Klemmbrett und Schreiber
    - gute Laune (wäre jedenfalls hilfreich)


    Außerdem müsst Ihr ein kleines Nenngeld von € 10,00/Team entrichten. Dafür gibt es Frühstück im sC Bremerhaven, Roadbook, Polo-Shirts, kleines Verpflegungspaket, Grillen im sC Bremen.


    Anmeldungen nehmt bitte nicht hier im Forum oder per Mail, sondern ausschließlich über unsere eigens eingerichtete Anmeldeseite vor.


    Und nun freuen wir uns auf Eure Anmeldungen! :0117:


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Axel, Ulli und Anke

  • 2 potenzielle Copiloten haben mir bisher einen Korb gegeben. :0103:
    Sucht noch jemand einen Teampartner für die Fahrt?

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)

  • Hallo Axel,
    hallo Peter,


    das wäre möglich, denn ich hätte auch niemand mit dem ich fahren könnte.


    Herzliche Grüße vom Smart Treffen in Stavanger, wo es jetzt einen Smart Club Norwegen gibt.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Nichts wird hier abgesagt! :0117: Es mag suboptimal sein, aber es wird auch ohne Beifahrer zu bewerkstelligen sein. Außerdem bist Du bereits fest eingeplant - einschl. Einkauf etc.


    Also, ich rechne morgen mit Dir. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Hallo Peter,


    na der hervorragende 16 Platz ist mir sicher, denn ich habe für alle Fälle mal das SC in Bremen ins NAVI eingegeben. :0062:


    Damit kann ich ja da dann doch beruhigt alleine Starten. :0100:

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Hallo,


    es war eine tolle Rallye, eine tolle Organisation und das Wetter spielte auch noch mit.


    Damit sage ich nochmal ganz doll DANKE an alle Beteiligten! :0117:


    Wir haben es sogar geschafft, dass mein Beifahrer auf der Rückfahrt nach smarts im Internet suchte.... was wollen wir mehr? :0107:


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Zitat

    Original von hugolinchen
    Wir haben es sogar geschafft, dass mein Beifahrer auf der Rückfahrt nach smarts im Internet suchte....


    Er wird mir immer sympathischer. :0062:


    Auch von uns ganz herzlichen Dank noch einmal an alle, die an der Planung, Durchführung und auch Finanzierung des Events beteiligt. Es war ein wunderschöner Tag bei passendem Wetter mit toller Route und wieder netten Aufgaben. Wir haben richtig viel Spaß gehabt.


    Grüße


    Ute & Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und Sponsoren es hat mir auch als Einzelkämpfer gut gefallen.


    Als kleine Dankeschön von mir noch ein Bild von Unterwegs.



    Denkmal Fährmann Onkel Heinrich mit echtem Torfkanschipper.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut