20. und 21.11.15 Stammtisch November und Xmas-Party

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    auch in diesem Jahr soll es natürlich wieder unsere Xmas-Party geben! Inzwischen haben wir dafür auch alles vorbereitet.


    Eigentlich geht es schon am Freitagabend, am 20.11.2015 um 20.00 Uhr mit der Xmas-Party los, nämlich mit unserem November-Stammtisch im Hotel-Restaurant "Amadeus", Graugansweg 21, 30916 Isernhagen.


    Wie immer, ist jeder herzlich eingeladen, bei unserem Stammtisch vorbeizuschauen, egal ob Mitglied unseres Vereins oder auch nicht. Eine Anmeldung zum Stimmtisch ist, auch wie immer, nicht notwendig.


    Weiter geht es dann mit unserer Xmas-Party am Samstag, den 21.11.2015.


    Wir treffen uns ab 11.00 Uhr im smart Center in der Mercedes Benz-Niederlassung, Podbielskistr. 293, 30655 Hannover. Die MB-Niederlassung befindet sich außerhalb (!) der Umweltzone und kann auch ohne grüne Plakette angefahren werden. Das smart Center Hannover lädt uns herzlich zu einem Brunchbuffet ein. Wer daran in der Vergangenheit schon einmal teilgenommen hat, weiß, dass dieses in der Regel durchaus lohnt.


    In jedem Fall werdet Ihr Gelegenheit haben, die neuen Modelle zu testen, jetzt auch mit twinamic, also dem Doppelkupplungsgetriebe. Mit etwas Glück wird eventuell auch die Möglichkeit bestehen, das neue Cabrio zu begutachen.


    Gegen etwa 14:00 Uhr endet der Event im smart-Center Hannover. Ihr habt dann Gelegenheit, im Hotel einzuchecken, noch etwas shoppen zu gehen oder einfach nur, Euch noch etwas zu erholen, bevor wir unsere Xmas-Party dann im Hotel-Restaurant " Amadeus" wie im letzten Jahr mit einem leckeren Essen vom Buffet und natürlich unserem traditionellen Schrottwichteln fortsetzen. Für das Buffet, mit dem wir gegen 18:00 Uhr (!) beginnen, wird eine allerdings geringe Kostenbeteiligung von 10,00 Euro/Person erforderlich werden.


    Damit Ihr wisst, wofür Ihr die 10,00 Euro zahlen "dürft", hier schon mal ein Ausblick auf das abendliche Buffet:



    Für das Frühstück im smart Center und die Xmas-Party könnt Ihr Euch bereits anmelden. Bitte schickt Eure Anmeldung per Email an stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de . Anmeldeschluss für die Xmas-Party ist Samstag, der 14.11.2015. Bitte vermerkt in Eurer Anmeldung, ob Ihr nur ins sC, nur zur Xmas-Party am Abend oder an beiden Veranstaltungen teilnehmen wollt, sowie mit wieviel Personen Ihr erscheint.

    Wer übernachten möchte, kann das im "Amadeus" (Tel. 0511/61 35 34) direkt oder in umliegenden Hotels, muss sich aber bitte um eine Buchung selber kümmern. Im "Amadeus" steht eine gewisse Anzahl für uns reservierter Zimmer mit einem Preisnachlass zur Verfügung. Um den Preisnachlass in Anspruch nehmen zu können, müsst Ihr bei der Reservierung nur das Stichwort "smart-club" angeben.



    Jetzt freuen wir uns auf hoffentlich so zahlreiche Anmeldungen wie im letzten Jahr. :0111:


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Heike, Ulli und Anke

  • Hallo liebe Smart Freunde,
    Edith und ich rudolf sind im Smart club deutschland bei Euch habe ich mich registriert-
    Ich habe Probleme diverse Seiten in Eurem Forum aufzurufen.
    Zur X mas Party und SC besuch vorher habe ich uns angemeldet.
    Im Hotel Zimmer gebucht.
    Ich hoffe unsere Anmeldung vor einigen Tagen ist bei Euch eingegangen und registriert.


    Es wäre toll wenn ihr uns eine kurze Bestätigung unserer Anmeldung mailen würdest.
    Danke edith und rudolf

    BRÄSICKE

  • Zitat

    Original von menschrolf
    Ich habe Probleme diverse Seiten in Eurem Forum aufzurufen.


    Hallo Rudolf,


    bei welchen Seiten hast Du denn Probleme? Es gibt hier, ebenso wie bei großen Club, einen geschlossenen Mitgliederbereich, der, wie der Name schon sagt, nur den Mitgliedern des smart-Club Niedersachsen e.V. zugänglich ist. Kann es sein, daß Du solch Seiten angesteuert hast?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Peter,
    Danke für Deine prompte Reaktion, mein Problem war bei der Anmeldung zum SC Besuch und Xmas Party die offentsichtliche Anmeldeseite nicht aufrufen zu können.


    Ich habe dann einfach eine direkte Mail an den Smart Club Niedersachsen geschickt.
    Hoffentlich ist unsere Anmeldung angekommen, darum die Bitte um Bestätigung.



    Wir freuen uns besonders aufs Schrottwichteln von dem wir schon viel gehört haben,
    aber noch nie life dabei waren.
    Heike hat uns inzwischen eine Bedienungsanleitung geschickt ihr sei Dank dafür.


    Wir freuen uns auf Euch und alle Smarties am 20.,21. Nov in Eurem Stammlokal, und im SC.
    Herzliche Grüße Edith und Rudolf

    BRÄSICKE

  • Hallöchen,


    ich wollte mich an dieser Stelle für den bisher riesigen Zuspruch für dieses Event bei Euch bedanken!


    Damit das ganze mal mit Zahlen deutlich wird, für die, die keine Teilnehmerliste bekommen haben, wir sind vormittags 55 (!) und am Abend 37 Personen!



    Ich freue mich jetzt schon riesig auf Euch und bitte fahrt vorsichtig.


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Hallo hugolinchen und hugo,


    wir möchten uns bei euch ganz herzlich für den gut organisierten Tagesablauf und besonders für das sehr interessante Schrottwichteln bedanken.
    Erholt euch gut von den "Anstrengungen" und weiterhin viel Spaß bei weiteren Aktivitäten für unser Forum.
    LG
    Ingrid und Wolfgang :0032: :0039:

    :0175:

  • Wir waren dabei,
    bedanken müssen wir uns bei den Verantwortlichen, es bleibt ja auf jeden Fall in der Familie.
    Es hätte nicht besser ablaufen können. Als wären Profis am Werk gewesen.
    Die Nahrung war vortrefflich-kein Sodbrennen,- das will heutzutage etwas heißen-



    Danke Edith und Rudolf

    BRÄSICKE