Xmas-Party am 24.11.2018

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Unsere Xmas-Party, die wir gemeinsam mit dem smart-club Deutschland e.V. veranstalten, hat inzwischen ja schon Tradition.


    Selbstverständlich soll es auch in diesem Jahr wieder eine Xmas-Party geben, und zwar am Samstag, den 24.11.2018.


    Allerdings müssen wir unserer Xmas-Party dieses Jahr einen etwas anderen Verlauf geben. Gesundheitliche Gründe hindern momentan diejenigen, die in den letzten Jahren mit der Planung und Vorbereitung der Xmas-Party befaßt waren, noch etwas (wie im vergangenen Jahr das Boßeln) vor unserer Party am Abend zu organisieren. Wir hoffen sehr, Ihr könnt diese einmalige Ausnahmesituation verschmerzen und nehmt trotzdem wieder so zahlreich wie in den letzten Jahren am letzten Event des Jahres teil.


    Wir beginnen deshalb in diesem Jahr erst ab 17.30 Uhr (Einlaß) direkt mit unserer Xmas-Party, wie im vergangenen Jahr, im wunderschönen Ambiente der Tenne im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40,030916 Isernhagen-Altwarmbüchen. In der Tenne ist das Kaminzimmer für uns reserviert, der Kamin wird vorgeheizt und die Tafel wird fertig gedeckt sein. Für das Buffet, mit dem wir gegen 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr(!) beginnen, wird eine, allerdings geringe, Kostenbeteiligung von 12,50 Euro/Person für Mitglieder, für Nicht-Mitglieder des smart-club Niedersachsen e.V. und/oder des smart-club Deutschland e.V. eine solche von 45,00 Euro/Person erforderlich werden. Was Ihr für Eure Kostenbeteiligung erwarten könnt, könnt Ihr hier schon einmal sehen:


    Hochzeitssuppe (wird am Tisch serviert)
    ***
    Antipasti
    ***
    Tomaten mit Mozzarella
    ***
    Fischvariation von Lachs, Forelle, Makrele, Fischfilet
    ***
    Wildplatte – ausgarniert mit Preiselbeerfrüchten
    ***
    Currywurst
    ***
    Putenmedaillons auf Ananas
    ***
    Partyfrikadellen und –Schnitzel
    ***
    Eierplatte
    Bauernsalat mit Dressing
    Käse vom Brett und Brotauswahl


    Warmanteil
    Damwild mit Pfifferlingen und Preiselbeeren
    Warme kleine Schnitzel + Sambalsoße
    ***
    Verschiedene Gemüsesorten + Rotkohl
    Rosmarinkartoffeln + Kroketten


    Dessertbuffet

    Schokopudding, frische Obstplatte
    Rote Grütze mit Vanillesoße
    Dessertplatte


    Getränke (Softdrinks, Bier, Wein, Kaffee) sind in der Kostenbeteiligung enthalten. Um Irritationen zu vermeiden: die angemeldeten Teilnehmer werden zu gegebener Zeit eine Mitteilung mit der Bitte um Überweisung ihres Kostenbeítrages erhalten.


    Nach dem Essen wird es auch wieder das zweifellos inzwischen ja schon unvermeidliche Schrottwichteln geben. Die angemeldeten Teilnehmer werden auch dazu noch gesonderte Informationen bekommen.


    Wer übernachten möchte, kann das im Hotel Hennies (Tel. 0511/90180) direkt oder in umliegenden Hotels, muss sich aber bitte um eine Buchung selber kümmern. Im Hotel Hennies steht eine gewisse Anzahl für uns reservierter Zimmer mit einem Preisnachlass auf den regulären Preis zur Verfügung. Ein Doppelzimmer kostet 85,00 Euro, ein Einzelzimmer 65,00 Euro/Nacht jeweils einschl. Frühstück. Um den Preisnachlass in Anspruch nehmen zu können, müsst Ihr bei der Reservierung nur das Stichwort "smart-club" angeben.


    Für die Teilnahme an dem Event ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort. Bitte schickt dazu einfach eine Email zum Betreff "Xmas-Party" an hans-peter.mundt@smart-club-niedersachsen.de. Gebt in Eurer Email bitte in jedem Fall an, mit wieviel Personen Ihr erscheinen werdet. Als Mitglied des smart-club Niedersachsen e.V. gebt in Eurer Anmeldung bitte in jedem Fall auch Eure Mitgliedsnummer und die Mitgliedsnummer etwaiger BegleiterInnen an.


    Anmeldeschluß für die Teilnahme abends an der Xmas-Party ist am Samstag, den 10.11.2018.


    Für die Freunde der e-Mobilität noch der besondere Hinweis: das Hotel Hennies verfügt inzwischen über Ladesäulen!


    Bis bald bei unserer Xmas-Party!


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Wolfgang, Ulli und Anke

  • LAST CALL!


    Die Anmeldefrist für unsere Xmas-Party endet in wenigen Tagen am Samstag, den 10.11.2018!

    Anmeldungen bitte unter Angabe Eures Namens, der Mitgliedsnummer und der Anzahl der teilnehmenden Personen (ebenfalls bitte mit Angabe der jeweiligen Mitgliedsnummer) einfach per Email an hans-peter@smart-club.de.


    Aus dem reservierten Kontingent der Zimmer mit Preisnachlaß im Hotel Hennies stehen noch Zimmer zur Verfügung!


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Wolfgang, Ulli und Anke

  • Hallo liebe SMARTianer,

    auch wenn die Xmas-Party ein paar Tage vorbei ist,

    möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken.

    Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen lieben Mitgliedern des SMART-Club-Deutschland und SMART-CLUB-Niedersachsen e.V. .

    Ich denke, Peter wird dazu noch einige Bilder einstellen, damit jeder einen Vorstellung vom vorzüglichen Büffet und dem immer wieder lustigen Schrottwichteln bekommt.

    Vielleicht ist dann der eine oder andere beim kommenden

    Event am 23.11.2019 an gleicher Stelle dabei ? ! :0022::0159::0164: