Zubehör im Angebot

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Tatsächlich, nach auf- oder besser ausräumen sieht das schon aus. "More for less" halte ich aber für stark übertrieben, wenn ich mir die Preise so ansehe, vor allem die Preise für die Räder. Die sind immer noch happig.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hmmmm... verstehe ich nicht. Der Link funzt bestens, dauert allerdings 'ne Weile, bis die Datei heruntergeladen ist.


    Sven, hast Du den Adobe Reader? Wenn nicht, gibts kostenlos bei Adobe. Der Link verweist auf ein pdf-File.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von Rossi
    könnte heulen... bei mir geht der Link mal wieder nicht ... irgend ein Fehler und nix zu sehen....:0102:



    Tröste Dich, bei mir funzt er auch nur mit Fehlermeldungen, halbaufgebauten Seiten etc.
    Aber ich konnte ja die Preise unten sehen, und das reichte mir schon.


    Wie Peter schon erwähnte, bei den Radpreisen hätte es ruhig ein wenig mehr Rabatt sein dürfen...




    Bis heute Abend dann im Center...

    So long,
    der Andi