was hat es den mit dem e prüfzeichen aufsich

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • hi ihr lieben



    bin auf der suche nach nem auspuff für mein winter auto


    die gibs bilig ohne e prüfzeichen und täeuer mit



    aber wo ist jetzt der unterschied ausser das da nen e drauf ist


    grüße timo

  • Ich übernehme keine Garantie für das, was jetzt kommt.


    Das e-Zeichen steht m.W. für die EG-Betriebserlaubnis. Ist das Zeichen drauf, ist die Betriebserlaubnis da. Ist es nicht da, hast Du ein Problem... oder ein TÜV-Gutachten.


    Wie gesagt, ich kann damit durchaus völlig daneben liegen, meine aber, sowas in der Richtung mal irgendwo gelesen zu haben. Und frage mich jetzt bitte nicht wo.


    Ansonsten dürfte ein wenig googeln durchaus helfen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von blakmotion
    hab eben gegooglet und scheint leider so zu sein wie du sagst :(



    also auspuff für 35 std für 18 euro so ein mist :0105:


    für 35 Stunden? Willst du den mieten oder kaufen?

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • allso der ist doch erst jungfreuliche 17 jahre alt


    der ist grade gut eingefahren mit seinen 230tkm echt mal was ne frechheit