Nörgelei...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Mir ist grade die blanke Wut hochgekocht!!!


    Auch wenn das Topic geschlossen wurde, dass muss ich loswerden!!!


    Ich bin hier (obwohl der Verein schon einige Jahre bestand) sehr freundlich aufgenommen worden. Es sind auch die ein oder anderen "Freundschaften" entstanden. Hat man ein Problem wird schnellstmöglich geholfen oder gute Tipps gegeben.


    Ich kann also nichts negatives an diesem Verein sehen!!!


    Wer aber auf anderen Seiten einen solchen Sch..ß veröffentlicht sollte vielleicht erst mal vor seiner Tür fegen!!!


    Ich tanze auch nicht auf jeder Hochzeit(sprich bin nicht auf jedem Event-muss ja auch nicht sein), aber nie dabei sein(ok in 2 Jahren vielleicht 2-3 mal) und dann noch so nen Mist zu veröffentlichen, dass muss echt nicht sein. Man kann über alles reden und Mißverständnisse klären(z.B. VW/Intermeet 2006)-auch wenn man selber mal einen Fehler macht-dafür entschuldigen. Aber Andi bei dir haben irgendwie nur die Anderen Schuld!!!



    @ all Der Club und seine Mitglieder sind einfach Spitze!!!
    @ Vorstand und Moderatoren Weiter so!!!



    Gruß von einer angesäuerten, aber sich auf smart&Werft freuenden
    Susi

  • Hallo Susi,


    schreib nicht über Dinge, von denen Du nicht alles weisst.
    Denn alles (bzw. das eigentlich wesentliche) wurde nicht veröffentlicht und das ist auch gut so, denn es gehört defenitiv nicht in ein Forum.


    Ich habe sehr wohl ein paar mal geäussert, daß mir so einige geschriebene Worte sehr leid getan haben. Dies werte ich wie eine Entschuldigung. Leider wurde es nicht so aufgefasst.


    Ich/Wir waren bei so einigen Events dabei, sodaß wir uns durchaus eine eigene Meinung bilden konnten.


    Das ich den SCN für schlecht halte ist meine ganz persönliche Meinung (da es von einigen Mitglieder schnell zu einer "Kluckenwirtschaft" wurde, die dann andere gegen uns aufgehetzt haben. Dies weiss ich aus einer sehr zuverlässigen Quelle!), und mehr habe ich auch nicht geschrieben.


    Und ich habe im Smart-Forum keine Diskussion darüber begonnen, sondern nur kurz meine Meinung geäussert (erst völlig ohne Hintergründe). Aber ein "HUGO" konnte es mal wieder nicht lassen, seinen Senf völlig OFF TOPIC einzubringen, wo er doch in diesem Forum immer sehr drauf achtet, dass das nicht geschieht.


    Mein Thread im Smart-Forum lautet ja auch ganz anders. Ist also quasi ein ganz anderes Thema.
    Mir gefällt es auch nicht, daß es so abgedriftet ist. Für mich ist die Sache nun endgültig durch und es wäre toll, wenn MEIN Thread nun auch nicht mehr von SCN-Mitglieder zugemüllt werden würde.

    So long,
    der Andi

  • wären wir eine firma könnte man dich für sollche komentare wegenrufschädigung belangenwen dein problem mit dem verein hast hast du sicherlich die möglichkeit aus zu tretenund nicht ihn schlecht zu machen und wen du mit einzelen ein problem hast schreib es ganz und mach nicht nur andeutungen wie erbärmlich ist das den



    (nein als moderator bin ich auser dinst das rein private meinung und hat nix mit meinem amt in disem club zu tuhn )

  • @ Andi


    1. Ich schreib und behaupte nur dann etwas, wenn ich hinter den Inhalten stehe und lasse mir mein Wort nicht verbieten!!!


    2. Von Kluckenwirtschaft habe ich hier noch nichts mit bekommen, geschweigen denn, dass hier irgend jemand irgendwen gegen dich aufgehetzt hat!!!


    3. Wenn der Verein und seine Mitglieder in deinen Augen soooo schlecht sind-wieso bist du dann regelmäßig auf dieser Seite und löscht nicht einfach deinen Account???????


    So und damit das nicht weiter hochkocht. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das du deinen Weg findest. Wenn dieser Club nicht dein Ding war dann halt ein Anderer!


    Gruß
    Susi



    PS: Es sind nicht immer nur die Anderen-vielleicht ist mal ein Blick in den Spiegel der Richtige um einige Dinge bei sich zu finden ob positiv oder vielleicht auch mal negativ! Absolut keine Wertung, aber manchmal hilft es! Übrigens schaue ich auch rein und manchmal sehe ich meine Fehler erst dort!!!


    @ Hugo : Kannst dicht machen!!!

  • Hallo ,


    an alle die sich an diesesm Kindergarten beteiligen.


    Ein Mensch wie Herr Hammer lebt einfach nur davon, das andere Menschen sich über Ihn aufregen und er anderen Menschen zu nahe treten kann.


    ES GIBT MENSCHEN DIE HABEN STIL UND ANDERE HABEN EINE SIHL -KETTENSÄGE UND BEHEHMEN SICH SO.


    Vorschlag an den Vorstand :
    - Ausschlussverfahren damit Herr H. seine 10% verliert - notfalls über Satzungsänderung
    - sofortiger Bann auf der Seite
    - Androhung weiter Maßnahmen bei weiteren Beleidigungen


    Ich weiß nur wenige kennen mich persönlich, aber Herr H. hat mich kennen gelernt und an Ihn die Aufforderung: Komm Morgen zum Stammtisch, Ich werde versuchen zu kommen. Dort kannst Du auch etwas mit Smartfahreren aus Hannover unternehmen. DIES IST EINFACH ALLES NUR UNTER DEM GÜRTEL.


    So ein Kinderkram muss unterbunden werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HAEGAR
    Reintext:
    Hagen Göller


    Herr Hammer, Sie können mich erreichen unter Tel.: 0511 2100666

  • Zitat

    Original von hammerandi.de
    Aber ein "HUGO" konnte es mal wieder nicht lassen, seinen Senf völlig OFF TOPIC einzubringen, wo er doch in diesem Forum immer sehr drauf achtet, dass das nicht geschieht.


    Moin Andi,


    wenn Du denkst, daß ich mir von Dir den Mund verbieten lasse, hast Du Dich leider schwer getäuscht. Und wenn Du glaubst, daß ich Deine Nestbeschmutzung im smart-forum - oder willst Du ernsthaft behaupten, daß eine Formulierung wie "in die Klauen des schlechten SCN" nicht beleidigenden, herabwürdigenden Charakter hat? - unkommentiert als gefundenes Fressen für andere Miesepeter da im smart-forum stehen lasse, bist Du ebenfalls schief gewickelt.


    Zitat

    ... und es wäre toll, wenn MEIN Thread nun auch nicht mehr von SCN-Mitglieder zugemüllt werden würde.


    DEIN Thread? Betreibst Du jetzt das smart-forum? Bestimmst Du, wer sich wo wie zu was äußert? Weiß Goyko schon davon? Ich vermute, daß eher nicht. Also, schreib mir nicht vor, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, daß ausnahmslos alle anderen User dieser Seite diese Punkt ganz genau so sehen.


    Im übrigen ergehst Du Dich auch hier in haltlose als Breitseite abgeschossene Vorwürfe, ohne Butter bei die Fische zu tun. Das paßt (leider) ins Bild.


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Ach Herr Hammer,
    Was soll eigentlich der rostige Baguette-Transporter auf einer Smart-Seite !
    Bei Raubinger - Autoentsorgung bekommt man dafür genug Kohle um sich ein Mittagessen zu gönnen.


    Geh doch einfach zu denen und erspare uns alles weitere und damit auch DICH !
    Hagen o. HAEGAR

  • Hallo Leute!


    Kommt erstmal alle runter.


    Ich bin der Meinung, das Thema ist durch. Und das schon lange.


    Die Fronten sind verhärtet und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Andi hat seine Meinung und die Mehrheit teilt diese nicht.


    Das es zu dem Beitrag im smart-forum.de gekommen ist ist schade, aber ich habe damit gerechnet. Der Beitrag bezieht sich ja nun auch nicht direkt auf den Club, aber trotzdem wird der Vorstand diesen weiter beobachten. Äußerungen wie "in die Klauen des schlechten SCN geraten sind bzw. die, die es auch bereuten und wieder ausgetreten sind oder austreten werden..." können wir na klar nicht aktzeptieren.


    Ein Ausschluss von Karen und Andi steht im Moment nicht zur Debatte. Dies geht auch nicht so einfach, da wir dafür eine Mitgliederversammlung brauchen.
    Hier der Absatz, der sich in der Satzung mit dem Thema befaßt:


    f) Die Mitgliederversammlung kann mit Zweidrittelmehrheit der anwesenden Mitglieder über einen Ausschluss beschließen. Ein Ausschluss kann bei grobem oder wiederholtem Verstoß gegen die Satzung oder die Interessen des Vereins erfolgen.


    Zum Thema Mitgliederversammlung gibt es auch einen Absatz:


    a) Die Mitgliederversammlung


    - Sie ist des weiteren einzuberufen, wenn mindestens 25% der stimmberechtigten Mitglieder dieses unter Angabe von Gründen verlangen.


    Was die Kritik von Andi zum Thema Löschen und Verschieben von Beiträgen betrifft, kann ich nur sagen, das es nicht gerade lustig ist, wenn man in den Centern auf Foreninhalte angeprochen wird die an einen Kindergarten erinnern. Das gleiche gilt für Mitglieder die in die Center stürmen und auf unverschämte Art und Weise 20% Rabatt beim Neuwagenkauf verlangen.


    Da möchte ich mal an einen weiteren Absatz der Satzung erinnern:


    c) Alle Mitglieder sind verpflichtet:


    - die Ziele des Vereins nach besten Kräften zu unterstützen und zu fördern.
    - das Vereinsvermögen fürsorglich zu behandeln.
    - den Verein durch eigene Tätigkeit zu unterstützen.


    So und nun solllte jede Partei ihre Wege gehen. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken das ich Andis Kritik nicht hören möchte, aber wenn ich unseren Verein so sehe, glaube ich nicht das unser Weg der falsche ist.


    Gruß


    Carsten


    P.S.: Wir haben im Moment 125 Mitglieder. 21 davon kommen zu smart & werft.

  • Es steht glaube ich ausser Frage, daß wir unsere Mitgliedschaft kündigen werden.
    Nur geht das eh erst zum Ende des Jahres, somit ist es jawohl auch egal, wann wir die Kündigungen verschicken.


    Ich wünsche Euch auch alles Gute für die Zukunft. :0101:




    der Andi...

    So long,
    der Andi

  • Ich finde es schade das sich Erwachsene Menschen auf diese Art und weise angehen müssen.
    Nich nur das es dem Einzelnen schadet, nein viel mehr sehe ich im Hinterkopf den einen oder anderen "Erstbesucher" auf der Seite der sich ein wortgefecht der untersten Schublade durchsehen wird.


    Ich möchte die aktiv beteiligten (ich nenne sie jetzt mal --Streithähne-- mir fällt nix besseres ein) bitten, und das ist meine Meinung, vielleicht ein wenig mehr ruhe hier reinzubringen.


    Natürlich möchte ich keinem den Mund verbinden, Handschellen anlegen oder Ähnliches, aber ich währe froh wenn hier mal wieder stehen würde: wie kann ich die schraube lösen oder hat mal wer nen Tip, oder solch Geschichten wie die mit dem der aus dem Hochhaus auf nen Smart fällt.


    Ich möchte jetzt auch nicht die Diskusion entfachen und oder Antworten bekommen, aber denkt mal dran wie es vor 1 Jahr hier war, ich danke und verabschiede mich von hier erstmal


    bis denne Rossi

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Rossi
    Natürlich möchte ich keinem den Mund verbinden, Handschellen anlegen oder Ähnliches, aber ich währe froh wenn hier mal wieder stehen würde: wie kann ich die schraube lösen oder hat mal wer nen Tip, oder solch Geschichten wie die mit dem der aus dem Hochhaus auf nen Smart fällt.


    Hallo Sven!


    Du sprichst mir aus der Seele!


    Gruß


    Carsten

  • Danke Rossi. Zum Einen halte ich sowieso nichts davon per Forum Meinungsverschiedenheiten auszutauschen.
    Zum Anderen sollten persönliche Dinge auch persönlich bleiben. Es interessiert mich nicht wirklich. Wieso soll ich mich von Jemandem, den ich nicht mal richtig kenne über ein Forum eine Meinung über eine Dritte Person bilden, wenn ich live dazu die Gelegenheit habe, mir ein eigenes Bild zu machen?
    Persönliche Differenzen gibt es immer und überall - auch Leute auf deren Art ich besser oder weniger gut 'kann' - es muss ja nicht immer und überall die Chemie stimmen.


    Aber davon hab ich mir noch nie den Spass oder die Neugier auf Etwas verderben lassen und konnte mich trotzdem amüsieren ohne mich knurrend und bellend in eine Ecke verziehen zu müssen.

  • Leute, laßt es gut sein jetzt. Es ist doch alles gesagt, was zu sagen war.


    Karen und Andi fühlen sich bei uns nicht richtig wohl, nicht richtig aufgehoben, nicht richtig verstanden oder wie auch immer und wollen daraus für ihre Mitgliedschaft im Verein die Konsequenz ziehen. Das ist dann so zu respektieren. Fertig und gut ist.


    Der Vorstand wird andererseits inakzeptable Äußerungen über den Verein weder hier noch auf fremden Seiten (soweit er dort Kenntnis davon erhält) hinnehmen. Fertig und gut ist.


    Mehr ist doch dazu nun wirklich nicht mehr zu sagen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Sollen doch die Leute, die es angeht, sich die Murmel per PM einhauen. Alles andere geht hier einem Lesenden in diesem Forum auf den Sack! Kleinkinder!


    Es ist auch nicht gerade förderlich für den fremden unbedarften Leser (s.o.).


    Also: Thread zu. Und ferddich.


    Gruß Ingo.


    ScN Rules!!! :0101:

    Einmal editiert, zuletzt von Torfjunge ()