Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • :0001: :0010: :0003: :0008:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • :0060: :0100: :0101: :0102: :0103: :0105: :0106: :0107: :0111: :0117: :0118: :0119: :0094: :0093: :0062: :0062: :0063: :0066: :0079: :0080: :0082: :0083: :0086: :0089: :0090: :0092: :0120: :0121: :0155: :0156: :0157: :0159: :0159: :0159:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Ein Bild:





    und hier steht das Teil:



    geht doch :0100:


    wirklich? oder wat?

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • ischa doll!


    ja, doll, wa?


    jau

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Tach Auch!


    wenn dass man nicht wieder Ärger gibt mit dem Amtsschimmel, ich würde eine Ziege mit Armbinde (3 gelbe Punkte) als Ersatz empfehlen.


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulrich
    Tach Auch!


    wenn dass man nicht wieder Ärger gibt mit dem Amtsschimmel, ich würde eine Ziege mit Armbinde (3 gelbe Punkte) als Ersatz empfehlen.


    Ulli


    Ich teile diese Bedenken. Wir haben uns verpflichtet, den Amtsschimmer nicht mehr auf unserer Seite zu verwenden. Verstoßen wir dagegen, könnte es echte Probleme geben.


    Rossi: die Flagge ist ja ganz nett, aber bitte nimm sie wieder raus. Ich habe keine gesteigerte Lust auf erneute Post von der Staatskanzlei.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • und da ich die befüchtung habe das sich damit auch jemand auf den schlips getreten Fühlt nehm ich halt ne grüne Fratze...... watt anderes hab ich nich im moment

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von hammerandi.de
    ike:


    gute Idee, dann würde man quasi die ICQ-Schrift übernehmen können, gell ?


    Ich wäre dafür. Da ich (beruflich und privat) viel chatte (ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Skype und Jabber), habe ich die Smileys intus.


    Michael


  • Hi Ike, hallo Diesel, hallo Desi,


    damit endlich Ruhe ist mit dem smilie-gequake werde ich mich am näxten WE mal um die kleinen smilies kümmern. Dann bekommste auch Deine ICQ-Kürzel.


    An den Templates werde ich aber mit Sicherheit nichts mehr ändern, denn ausser Euch Mac-User (eben der verschwindent geringen Minderheit) hat ja offentsichtlich niemand Probleme (vielleicht liegs ja an den Augen :0119: ). Irgendwann muß mal Schluß sein mit der Fummelei. Ich (Hugo natürlich auch) mach das hier nämlich auch in meiner Freizeit und die verwende ich auch ganz gerne dazu, neben der Pflege dieser Website mich ab und zu auch mal um meine Familie zu kümmern. Schaltet den JAVA-Editor doch einfach ab, wenn er Euch so sehr stört, oder ist auufem MAC die Profileinstellung auch nicht sichtbar? <-- kleiner Smilie). Als nächstes kommt noch einer mit 'n aufgebohrtem Gameboy (Pocket-PC) an und beschwert sich darüber, dass das Logo zu breit ist. :0093: .


    Gruß,
    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Zitat

    Original von smartwhvdamit endlich Ruhe ist mit dem smilie-gequake werde ich mich am näxten WE mal um die kleinen smilies kümmern. Dann bekommste auch Deine ICQ-Kürzel.


    Prima.

    Zitat

    An den Templates werde ich aber mit Sicherheit nichts mehr ändern, denn ausser Euch Mac-User (eben der verschwindent geringen Minderheit) hat ja offentsichtlich niemand Probleme (vielleicht liegs ja an den Augen :0119: ).


    Naja, schau mal auf den Screenshot, den ich beigelegt hatte. Wenn Du da auf den ersten Blick entdeckst, wo der markierte Text ist und bei welchem Buchstaben er genau endet, dann bist Du gut ;-) Ich hab (mit Brille) 140-150% auf dem linken Auge (60 auf dem Rechten) und habe meine Probleme (auch auf meinem 19" Display, was an meinem "großen" Mac (es ist ein Mac Mini) angeschlossen ist.

    Zitat

    Irgendwann muß mal Schluß sein mit der Fummelei.


    Muss ja auch nicht heute sein, vielleicht auch nicht morgen. Aber vielleicht mal irgendwann, wenn sowieso ein wenig Wartungsarbeiten am System anstehen?

    Zitat

    Schaltet den JAVA-Editor doch einfach ab, wenn er Euch so sehr stört


    Das Problem ist nicht bei aktiviertem Java-Editor, sondern beim deaktivierten - was ich aber machen muss, um auf meinem iBook (mit dem ich einen großen Teil der Zeit arbeite) in akzeptabler Zeit Texte schreiben zu können.

    Zitat

    oder ist auufem MAC die Profileinstellung auch nicht sichtbar?


    <Erbsenzählermodus>Es heisst "Mac", nicht "MAC". Es ist keine Abkürzung, sondern ein Name.</Erbsenzählermodus> :0060:


    Im Ernst: Wahre Mac-Fanatiker (ich bin keiner) sind da extrem pingelig.


    Es gibt für das Farbproblem allerdings ein Workaround: Man kann in den Systemeinstellungen unter "Erscheinungsbild" die Auswahlfarbe setzen. Diese Farbe nimmt er für markierten Text. Das Problem: Wenn man als Erscheinungsbild "Graphit" genommen hat, sehen die meisten Farben nicht schick aus. Und ja, Mac-User essen mit dem Auge. Wahre Mac-User (und da zähle ich mich zu) nutzen bestimmte Programme oder lehnen andere ab, weil sie sich optisch und bedientechnisch in das System integrieren - oder eben nicht. Ein hässliches Programm (z.B. eins, was der Meinung ist, seinen eigenen optischen Stil durchzuprügeln - das, was in der Windows-Welt ja normal ist) hat auf dem Apple nur wenig Chancen. Mac-Office hat sich meines Wissens nach erst auf dem Mac durchgesetzt, als Microsoft begriffen hat, dass es nicht reicht, das Office auf dem Mac lauffähig zu machen - es muss auch wie ein Mac-Programm aussehen und sich so verhalten. (Ja, Mac-User sind eine seltsame Gemeinschaft - vergleichbar mit den smart-Fahrern) :0060:


    Michael

  • Zitat

    Original von Rossi
    sach mal.... ein einfaches Ja oder Nein kennen Mac user ooch nicht.
    jedes mal wenn ich anfange zu lesen is ne Din A 4 ´seite voll.....


    :0060:
    Ich glaube, das ist wiederum keine spezifische Mac-User-Eigenschaft, sondern eher eine Eigenschaft meiner Person. Ich hab' halt sowohl nebenberuflich (Journalismus, Schriftstellerei) als auch beruflich (Programmierung und Kontakt zu den Kunden - auch den Schwierigen) viel mit dem geschriebenen Wort zu tun - das prägt und drückt einem einen Stempel auf, so dass es schwierig wird, sich wirklich einmal kurzzufassen.


    Oder mit anderen Worten:
    Nö, nicht Mac-spezifisch, ich schwafel nur gerne :0101:


    Michael