Pimp my smart - Altwarmbüchen Customer 2007

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin!


    Wir haben schon viel zu lange nicht zur Unterhaltung unserer Nachbarn beigetragen, und Hannelore von gegenüber muß auch dringend mal wieder ihren Teller stundenlang polieren. :0111: Da außerdem nun schon mehrfach der Wunsch nach einem Bastelevent geäußert wurde, paßt ja alles zusammen. :0117:


    Gehen wir es also an! Am


    22.09.2007, 09.30 Uhr


    fangen wir mit einem leckeren Frühstück an. Danach kann dann an den Kugeln, Flachkugeln oder Maxikugeln wieder nach Herzenslust bei uns zur Freude unserer Nachbarn geschraubt werden!


    Auswärtigen (hallo Mike :0101:) empfehlen wir dringend die Teilnahme an unserem Stammtisch am Abend vorher! 1 bis 2 kostenlose Übernachtungsplätze auf unserem Sofa bzw. auf Luftmatratze sind wie immer darstellbar.


    Damit wir auch wegen des Frühstücks planen können, meldet Euch bitte an, entweder hier, per PM oder hans-peter.mundt@smart-club-niedersachsen.de.


    Wir freuen uns schon auf Euch! :0167:


    Grüße


    Peter


    P.S. friedhelm: solltet Ihr Euch zu der Versiegelung entschließen - klar, ich werde die Tage berichten, morgen bekomme ich den blade zurück - ließe sich das zu diesem Termin ja vielleicht einrichten. Ich müßte es dann nur so rechtzeitig wie möglich wissen, um Euch den Termin dann zu arrangieren.

    sc-sig5.gif

  • also ich hab grade net wirklich was zu basteln aber wen wer meine hilfe brauch werde ich das wohl einrichten können



    qualifikationen die ich vor zu weisen hab sind


    dume komentare schlechte witze


    immer eine idee wie es besser geht :D




    sonst hab ich noch kaum eine schraube net bewegt am smart ach wist ihr ja :D:D:D:D

  • muss doch noch mehr leute geben die pannels ab bauen aus puff wekseln reifen um zihn kotflügelverbreitern inen türen ausbauen sitze aus und ein bauen tachos öfnen und schlisen radio rein radio raus tiferlegen etc das doch alles gar nicht so anspruchsvoll das könnt ihr auch ohne mich :D

  • neintimodubistdereinzigederdaskannundgenaudeshalbbrauchenwirdichunbedingtdazuweilesohnedichnichtgeht. :0044:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Haaaaaaaaaaalt, stopppppp,


    das ist doch viel zu früh..... :0103:


    Da haben wir unseren neuen doch noch nicht.. :0102:


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Dann bauen wir halt Bodypanels an den Oktavia! :0121:


    Also ich schau gerade schon mal nach ner Hupe. Die Bosch FSA2 soll n Kracher sein..mmmhh...gibt´s sonst noch was schönes lautes und günstiges?
    Ansonsten steht bei mir die Demontage des Heckpanels an (RacingGitter braucht man auch hinten).
    Mit wieviel Arbeit darf man denn ankommen?


    Grüße Mike

  • Zitat

    Original von 99-smarties
    Da haben wir unseren neuen doch noch nicht.. :0102:


    Sorry Anja, aber bis zum Wintereinbruch können wir nicht mehr warten. :0152:


    Ihr dürft trotzdem kom.. ääähm... erscheinen, auch mit dem VAG-Mobil.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    Mit wieviel Arbeit darf man denn ankommen?


    Soviel, wie Du willst und Dir zutraust zu schaffen. Was nicht fertig wird, wird eben beim nächsten Mal erledigt.


    Wegen der Hupe... die einfachste und hinreichend laute Lösung ist sicher die Zweiklang-Fanfare von smart, baugleich mit derselbigen aus der (alten) A-Klasse. Das Teil hat den Vorteil, daß einfach ausgetauscht wird und nicht noch ein Relais verbaut werden muß. Sollte ein Relais notwendig werden, wird es vermutlich kompliziert, oder hast Du Ahnung von Autoelektrik?


    Für die Gitter ist Timo unser Spezialist. Siehste Timo, haste schon 'ne Aufgabe!


    Die Idee mit den Panels am Octavia hat was symphatisches... :0167:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • tja ja ich korespondire ja immer noch mit diesem doofen händler von darmals aber der will und kann ihrgent wie nicht mehr zu den alten kondionen liefern voll doof



    mike war das richtig glaube namen sind schall und rauch renn gitter hinten in den schlitz beim heck pännel ist ne sache von 20 minuten plus trocken zeit bring bitte einen passenden klber mit


    silikon braucht lange zum ausherten aber geht karoserie klber ist besser



    heiß kleber geht nicht man bedenke die ab wäre deines motors

  • Also vorn bei mir ist alles mit Kabelbindern befestigt! Die sieht man nicht und kann im Zweifel alles entfernen!
    Hab gerade beim Teilehändler angefragt und der gibt mir ne gebrauchte A-Klassentröte für schlappe 10 Euronen. Denke das ist fair.

  • :0102: Hallo Peter, danke das Du an uns gedacht hast, aber das Wochenende ist total verbucht.
    Am 21.09. zum 50 Geb. Am 22.09. Koffer packen. Am 23.09. um 5:00 Uhr Abfahrt nach
    Dresden 1 Woche.


    Gruss Ulla und Friedhelm

  • :0103: :0103: :0103: :0103:
    Ich kann leider nicht teilnehmen. Unsere Firma hat an dem Tag Familientag und die Azubis sind für "freiwillige" Arbeiten eingeplant. :0102:
    Aber ich denke ihr kriegt die Hupen auch ohne mich an Ort und Stelle...


    Sonst wird es auch garantiert noch nen 2. Ahlerstedter Schraubertag geben...


    Bis denn


    Börge

  • Wollen wir´s hoffen. Sind ja auch nur 221km... aber wir kriegen das denke ich schon hin.
    Mal ne ganz dumme Frage die nichts mit dem Termin zu tun hat:
    Hat jemand von euch eigentlich schon mal Stoßdämpfer gewechselt?

  • Keine Bange Mike, das mit der Hupe kriegen wir ganz locker hin. Es gibt da inzwischen 'ne ganze Menge Leute, die das mit verbundenen Augen machen.


    Also.. so direkt Dämpfer haben wir noch nicht probiert. Beim 1. Ahlerstedter Schraubertag waren aber Federn auf dem Programm. Wärest Du schon dabei gewesen, würdest Du nach den Dämpfern jetzt nicht fragen. :0016: Freiwillig willst Du Dir das nicht antun, ganz sicher nicht.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    Zitat

    Original von SNOWWHITE:
    Dann bauen wir halt Bodypanels an den Oktavia!


    Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber woher bekomme ich welche????? Vielleicht sollte ich in der Werkstatt meines Vertrauens mal nachfragen..... :0062:


    Zitat

    Original von Hugo:
    Sorry Anja, aber bis zum Wintereinbruch können wir nicht mehr warten.


    Hey, was soll das denn heißen, schon mal was vom goldenen Oktober gehört..., da findet schließlich auch bei bestem Wetter das Intermeet statt. :0100:


    Na egal, dann werden wir zumindest die Hupe eben allein einbauen, das habt ihr nun davon.... :0102:


    Aber mal sehen, vielleicht schlagen wir dann einfach mal so auf, um Timo beim Lästern beizustehen oder einfach nur kluge Ratschläge auszuteilen.....oder aber auch Mike zu helfen.


    Liebe Grüße
    Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Zitat

    Original von 99-smarties
    Na egal, dann werden wir zumindest die Hupe eben allein einbauen, das habt ihr nun davon.... :0102:


    Ey, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß wir Euch so verantwortungsvolle Tätigkeiten ohne unseren dummschwätzerischen Beistand machen lassen, oder????


    Zitat

    Aber mal sehen, vielleicht schlagen wir dann einfach mal so auf, um Timo beim Lästern beizustehen oder einfach nur kluge Ratschläge auszuteilen.....oder aber auch Mike zu helfen.


    Ok, Eure Anmeldung :0087: ist notiert. :0151:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif