Pimp my smart - Altwarmbüchen Customer 2007

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    Original von Haegar
    Könnte der Mann mit den Rechner-Kenntnissen,
    noch in seine Liste die Erweiterung der Auto-Galerie aufnehmen ?


    HAEGAR


    hää, wat meinste? Wat soll wo aufgenommen werden? Welche Erweiterung der Autogalerie?
    Bitte etwas mehr Einzelheiten, mit Gedankenlesen hab ich es nicht so!

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin Peter,


    also, die Wettertenzenz schau schon mal nicht schlecht aus: Regen oder kein Regen?


    Wenn's so bleibt, werde ich wohl kommen. Also immer schön das Tellerchen leeressen. :0117:
    Und ob Susi mit kommt und wir evtl. auch schon zum Stammtisch kommen, wollen wir dann bis Mittwoch abwarten.


    Gruß


    Thomas & Susi

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Ichn meine Peter könnte Fotos gleich hochladen!
    Denn meine Liebe müssen sich inzwischen ein Crossblade und ein Roadster Coupe teilen.
    Hagen

  • Moin!


    thomas: ich plane Euch beide einfach mal mit ein. Und wenn wir Euch noch ein Zimmer reservieren sollen, klingel Mittwoch einfach durch. Ansonsten steht derzeit für eine Person zur Übernachtung noch ein Sofa zur Verfügung. :0117:


    @Hagen: :0173:, natürlich hatte ich Euch mit eingeplant! Daß Ihr nicht in der Liste erscheint, liegt nur daran, daß ich mir das mit Dreck und Tropf halt überaus einfach gemacht hatte. :0135:


    Also, nochmal die aktualisierte Liste:


    - blakmotion (1)
    - 99-smarties (2)
    - SNOWWHITE (1)
    - Rossi (1)
    - MHC (2)
    - Axel (1)
    - Schätzchen (1) ?
    - der Hammer (2) ?
    - Haegar (2)


    Von den T-Stücken könnte ich übrigens, glaube ich, 2 gebrauchen. Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir bisher nur den blade getauscht. Oder war es nur der Roadster? :0053:


    Deine Probleme mit der Autogalerie verstehe ich auch nicht so richtig. Vorschlag: pack Deine Fotos auf einen geeigneten Datenträger und guck am Freitag vor dem Stammtisch noch rein bzw. bring den Datenträger am Samstag mit. Ich zeige Dir dann, wie einfach Du auch mehrere Fahrzeuge auf Deinen Namen anlegen kannst. Da muß nämlich nix für erweitert werden.


    @Timo: kleiner Tipp, pack die Räder auf jeden Fall mit ein, ich bin sicher, Mike will die dann gleich mitnehmen. Oder Michael schraubt sie auf der Stelle auf seine Kugel. :0060:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo,


    nee die Räder darf ich nicht, hat Chefin so festgelegt.
    Ich soll erst mal warten.... (Irgendwo hat sie ja recht)


    Ziehe hiermit das Interesse an den Reifen/Felgen erst mal zurück.


    Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Zitat

    Original von MHC
    nee die Räder darf ich nicht, hat Chefin so festgelegt.


    Moin!


    Immer sinnig mit den jungen Pferden... laß die Chefin die Räder erstmal im Original, am besten probeweise auf Deine Kugel montiert, sehen! Und dann darfst Du sie nochmal fragen. :0119:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin Leutz,


    ich werde Samstag leider alleine kommen. :0103: Susi ist ein kleines Hustelienchen.
    Soll heissen, sie hat sich eine heftige Erkältung eingefangen.


    Hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch. :0157:


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Hallo Jungs und Mädels,


    wie es auch immer kommen muß....
    Ich muß dieses Wochenende leider absagen, da ich auf Firmenreise muß.
    Hugo, erstmal danke in Vorraus fürs Sofa. Hätte mich echt drauf gefreut.
    Aber so.... :0089: .
    Ich muß wohl in den Karpaten nach Smarts ausschau halten....

  • UPDATE:


    DAT SOFA IS NÜ WEDDER FREI!


    mike: sehr, sehr bedauerlich! Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt! :0117:


    Grüße


    Peter


    P.S. Vergiß nicht, ausreichend Knoblauch und angespitzte Holzpflöcke mitzunehmen! Du könntest das Zeugs gebrauchen. :0093:


    P.P.S. Die aktualisierte Teilnehmerliste sieht damit nun so aus:


    - blakmotion (1)
    - 99-smarties (2)
    - Rossi (1)
    - MHC (2)
    - Axel (1)
    - Schätzchen (1) ?
    - der Hammer (1)
    - Haegar (1)

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo


    :0089:


    @Susi: Gute Besserung! :0111:



    Moin,


    danke-ich hasse Erkältungen!!! Nix riechen, nix schmecken, die Nase läuft und dann noch so ein doofer Husten, aber ich denke ich bin auf dem Wege der Besserung-das leichte Fieber ist weg-freu! Naja noch 2 Tage die Couch hüten und dann geht es mir bestimmt wieder einigermaßen(hust) gut!


    Gruß


    Susi

  • Hallo,


    wir kommen auf jeden Fall, (ich möchte doch meinen Aufkleber aufs Auto dübeln)


    alle die wegen Krankheit etc, nicht kommen können, wünschen wir gute Besserung.


    Und weg bis Samstag...

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Moin!


    @Ingo: klasse! Sollen wir Dir noch ein Brötchen aufheben? :0060:


    Also aktualisieren wir die Teilnehmerliste noch einmal:


    - blakmotion (1)
    - 99-smarties (2)
    - Rossi (1)
    - MHC (2)
    - Axel (1)
    - Schätzchen (1) ?
    - der Hammer (1)
    - Haegar (1)
    - Torfjunge (1)


    Das sieht so aus, als würden Parkplatz, Terrasse und Wohnzimmer ziemlich voll werden. :0106:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • hab da doch glat noch paar sachen gefunden beim auf räumen na ja auto wird voll



    lach


    grund und fahrrad träger hätte ich auch günstikgst ab zu geben
    für ca. 150 euro





    grüße timo