Weihnachtsmarkt Stammtisch

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    boh ,:0107:


    soweit kann ich nicht voraus planen, erst mal 2007 zu Ende bringen.


    :0117:


    1.12.2007 ist bei uns in der Firma eine Weihnachtsfeier, somit wird es dies Jahr nix.


    Gruß Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von MHC ()

  • Hallo Ulla!


    Wir hoffen es geht dir wieder besser!?
    Sandra und ich waren alleine auf dem Weihnachtsmarkt. Haben ein paar Runden gedreht, zwei Kakoa mit Baileys getrunken und waren im Maxim auf ein Bier. Dann sind wir nach Hause und haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.
    Vielleicht können wir ja den Termin noch mal nachholen?


    Gruß


    Carsten

  • :0106: Hallo Carsten und Sandra, Danke der Nachfrage, es geht wieder aufwärts. Fühle mich noch etwas schlapp, aber sonst in Ordnung. War richtig traurig. Wir können das gerne nachholen, es muss ja nicht unbedingt am Wochenende sein, denn da haben wir schlecht noch ein Tremin frei. Macht doch bitte einen Vorschlag.
    Schönen Abend noch Ulla und Friedhelm