Fernsehtip der Woche!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    Original von SNOWWHITE
    hugo: Womit nimmst Du auf? onlinetvrecorder.com?


    Häää? Wat is los? Was'n das???


    Bei mir springt jeden Tag zur einprogrammierten Zeit ganz herkömmlich der Recorder an, das wird dann zusammenkopiert, gerippt usw. usw.....


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Guten Morgen,


    so ich habe die Robert-Reihe von Sat1 hochgeladen. Klickt die Links an und gebt oben rechts in der Ecke den angezeigten Code (3Buchstaben) ein. Beim nächsten Fenster nur die 45 Sekunden warten und dann erscheint der kostenlose Download!





    So jetzt könnt Ihr wie wild runterladen und so ist es einfacher wie DVDs rumschicken.
    Die Folgen sind ungeschnitten und manchmal ein wenig länger als die Sendung selber.


    @Robert: Ich hab Dir auch schon ne DVD (inklusiv Bonusmaterial: Top Gear Staffel 9) zugeschickt.
    Die sollte Montag bei Dir ankommen.



    Smarte Grüße Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von seneca ()

  • Hallo!


    Nun hab ich mir endlich alle Folgen dieser Sendung angeschaut. War in der letzten Woche leider etwas schwierig, da ich Spätschicht hatte.
    Generell halte ich garnichts von diesem TV-Format "Doku-Soap". Aber in dieser Sendung handelte es sich ja um Robert und seine Freunde und es war nicht so nervig wie das was so bei RTL abläuft. Wenn ich nämlich "Super Nanny" und "Raus aus der Schuldenfalle" (oder so ähnlich) schaue, habe ich nach 3 Minuten schon viermal nachgeladen.
    Diese Sendung hat mir wirklich gut gefallen und ich frage mich nun wo die 5 wohl zusammen Urlaub machen?


    Gruß


    Carsten

  • Hallo,


    Danke Mike für das mitschneiden der Sendungen.
    So konnte ich mir alles ansehen, was ich aus beruflichen Gründen nicht gesehen habe.


    Erstaunt war ich über Robert seinen Traumberuf, da hätten wir in Damme ein gemeinsames Thema gehabt für lange Gesräche.


    @Robert Sei froh das du nicht deinen Traumberuf zum Beruf gemacht hast, so kannst du immer davon trümen wie du als Trucker durch die Lande ziehst und die dollsten Abenteuer erlebst.
    Gelaube mir die Realität sieht weit anders aus... (Zeitdruck, geringer Lohn und viele Arbeitsstunden so im Bereich von monatlich 280 und mehr) Da liegst du als Beamter sicher besser. Kann ich dir beim nächsten Event dann ausführlich erzählen.


    Ich muss dafür Perry Rhodan lesen, um dann in meinen Träumen als Raumschiff Kapitän durchs All zu düsen. Oder wenn ich im Traum auf der Autobahn Zweisitzer mit Hechmotor (nicht Smart, sondern Porsche) mit meinem Smart versäge.. :0106:



    Und ansonsten wünsche ich allen aus der Sendung einen netten schönen Urlaub und das ihr Euch weiter trefft. Die Sendung war auf jeden Fall interessanter als einiege ander Shows.


    MfG Michael


    P.S. Mein Traumberuf (Polizist, aber einen Grün-Weissen LKW fahre ich schon mal, fehlt nur noch das Blaulicht)

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von MHC ()

  • Zitat

    Original von hugo


    P.S. @Carsten: laß Dir von Robert mal erzählen, wie authentisch die angebliche "Doku" wirklich ist. :0092:


    Das man das nicht alles glauben kann und viele Szenen gestellt sind weiß ich auch. Aber trotzdem fanden wir "Robert TV" ganz unterhaltsam. Und das ist doch das, was wir vom Fernsehn erwarten.

  • So, dann will ich mal auf die gesammelten Kommentare eingehen ... :)


    hugo:


    Du schriebst:

    Zitat


    Gefunden in der Vorschau!! Ob es von so etwas...


    (Bild zensiert)


    ... noch mehr zu sehen geben wird????


    Ganz sicher nicht - Gartenarbeit ist mir prinzipiell ein Gräuel, und wer bei der Sendung genau aufgepaßt hat, konnte gut erkennen, daß ich den Rasenmäher nicht mehr als vielleicht fünf oder sechs Meter bewegt habe.


    smartSusi:

    Zitat


    Bei der Menge an Rechnern kannste ja bei ebay dein Weihnachtsgeld aufbessern 0106 !!! OK vielleicht wäre auch ein Museum interessiert!


    Nö, leider eher nicht: für eBay sind sie zu alt, und für ein Museum zu jung ...
    Das was ich damit angefangen hatte, war wahrscheinlich die einzige Nische, in die die Dinger noch hineingepaßt haben. :(


    Zitat

    ich wünsche dir, dass sich die eine oder andere Freundschaft entwickelt, die scheinen alle recht nett zu sein (Betonung lag auf alle).


    In zumindest DIESEM Punkt war die Sendung authentisch: wir waren früher tatsächlich eine wirklich gute Clique, und die Freundschaft mußte sich bei dem Wiedersehen (wobei das letzte Aufeinandertreffen nicht in jedem Fall SOOO lange her war ...) nicht etwa entwickeln, sondern nur aufgefrischt werden!


    MHC:

    Zitat

    Erstaunt war ich über Robert seinen Traumberuf, da hätten wir in Damme ein gemeinsames Thema gehabt für lange Gespräche.
    Glaube mir die Realität sieht weit anders aus... (Zeitdruck, geringer Lohn und viele Arbeitsstunden so im Bereich von monatlich 280 und mehr) Da liegst du als Beamter sicher besser. Kann ich dir beim nächsten Event dann ausführlich erzählen.


    Glaube du mir: ich kenne die Realität auch ein bißchen!
    Ich hatte seinerzeit ja auch ein halbes Jahr in dem Job gearbeitet, und bin rausgeflogen, nachdem ich nach einer 21-Stunden-Schicht (auf nem Viertonner ohne Graphenpflicht) am Steuer eingeschlafen war ...
    Als ich dann später meine Klasse 2 gemacht habe, habe ich auch gelegentlich auf dem Bock gejobbt, um ein bißchen Geld nebenher zu verdienen.
    Aber trotz allen Unbillen: es ist in jedem Fall angenehmer, als den ganzen Tag nur Steuererklärungen von rechts nach links zu schaufeln ...


    @SNOWWHITE:

    Zitat

    @Robert: Ich hab Dir auch schon ne DVD (inklusiv Bonusmaterial: Top Gear Staffel 9) zugeschickt.
    Die sollte Montag bei Dir ankommen.


    Vielen Dank! :)



    Und an alle die es interessiert: der gemeinsame Urlaub ist bereits fest gebucht, es geht im Mai 2008 für eine Woche nach Mallorca.
    Flug, Finca und Mietwagen werden zur Verfügung gestellt, nur für die Verpflegung müssen wir selbst sorgen.


    Und NATÜRLICH werden wir fünf weiter Kontakt halten, das ist doch sonnenklar! :)


    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?