Wer seid ihr im Smart Forum???

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin moin Kinnas,


    ich hab da mal ne kleine Frage:
    Was sind eure Nicks im Smart-Forum, wenn ihr da unterwegs seid?


    Da ich weiß, daß manche von euch da auch mitlesen (Hugo du Linkkopierer :0093: (Ace of Spades!!!))
    und manche da meine Schreibart auch mitbekommen würde ich es echt gerne wissen wer da wer ist.


    Ich hab dort meinen Heidenspaß, trete da manchen Kindsköpfen schön auf die Füsse und möchte echt vermeiden Leute aus dem Club zu erwischen.


    Wie mein Nick ist ....mmmmh...nicht sehr schwer!

  • immer wen es voll aus dem ruder leuft und alle auf einen gehn sei dir sicher dan findest du auch was brastiges von smart awb :-P





    blakmotion wie auch sonst dumme frage :-P



    tuning + hannover + popcorn = smart forum mega fun :D:D:D

  • Hallo,


    da werde ich nie was schreiben, ich lese da nur mit und lach öfters über die Sprüche dort, ja auch brauchbares ist dabei.


    Wenn ich was wissen will frag ich hier und es wird mir geholfen.


    MHC

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Da ich schon einige Tage älter bin und somit erste Anzeichen von Altersdemenz auftauchen und ich mir somit nicht mehr als einen Nick merken kann, nutze ich überall den gleichen (ist halt einfacher) :0107:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Zitat

    Original von hugo
    Ich hätte ja auch gerne meinen angestammten Namen verwendet, aber der war leider schon vergeben. :0103:


    hans-peter mundt gibt´s ja auch wie and am Meer! :0056:

    Einmal editiert, zuletzt von seneca ()