biete car hifi anlage

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • schöner bass im auto guter klang und keine lust auf basteln und selber machen


    hier das super angebot


    mein smart ist verkauft er ist für die firma basskeller2000.de


    als show car auf einigen veranstaltungen gewesen




    ja jetzt der smart weg und die anlage noch da



    und steht zum verkauf


    es ist eine komplete gfk ausbau


    mit komponenten von mutant und veba bildschirmen



    verbaut ist ein 25 cm bass
    ein 16ner compo
    eine 2 kanal endstufe
    eine 4 kanal endstuffe


    2 bildschirme


    aber bilder sind besser als 1000 worte










    alles weitere per mail



    oder pn



    weitere infos auf www.basskeller2000.de

  • also ne 11kiste bier geht und hinter den sitzen hast ja auch noch platz



    aber die box mit der bass box lässt sich mit einem hand grill endfernen



    aber ist halt nen show einbau


    show ist ja nun nicht nutz wert sondern optik und optimaler klang