Der 1. Versuch

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo allerseits,


    wie ja einigen zwischenzeitlich bekannt ist, übe ich mich derzeit ein wenig mit meiner Airbrush-Pistole. :0101:


    Und was liegt da nahe: Genau, das hässlichste Teil am neuen Smart zu verändern....



    Ja ja, ich weiß, die Schrift ist noch verbesserungswürdig, aber ansonsten bin ich schon ganz zufrieden.


    Nun mal los und her damit: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge (ich nehm´ aber auch gern ein Lob) :0100:


    Und für alle die morgen zum Bosseln kommen, können das Original begutachten.


    Bis dahin, liebe Grüße
    Anja

  • Upps,


    schnell mal auf ein Bild reduziert....


    Nee Peter, täuscht, waren beides die gleichen Bilder.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Sieht sehr cool aus. Ich glaube, ich fände es ohne Schrift, also nur mit dem Logo, besser. Aber ich kann mir sowas eh sehr schlecht vorstellen.


    War der Deckel von Hause aus silber oder hast Du den erst silber gebrusht?


    Weil, mein neuer Smart ist ja silber, und der hat aber einen häßlichen schwarzen Tankdeckel. Sieht fast aus, wie ein Klodeckel.:0102:


    Grüße
    Ingo

  • Hallo Ingo,


    Zitat

    Original von Torfjunge: und der hat aber einen häßlichen schwarzen Tankdeckel. Sieht fast aus, wie ein Klodeckel.


    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Habe mir zum Ausprobieren einen Ersatzdeckel aus dem Center geholt, der war eben hässlich schwarz. Habe ihn dann erst silber gebrusht.


    Und hinsichtlich des Motives übe ich ja noch. Wenn mir der 1. Versuch nicht mehr gefällt, kommt eben das Schleifpapier zum Einsatz und es wird etwas anderes gebrusht.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin,


    also ich find´s gut(mal die Anja lobe)!


    Bei Prototypen wird ja auch immer noch weiter verfeinert und wenn ich da an mein erstes "Ölgemälde" denke oha!!!! Sollte ein Käfer werden, alle einschließlich meinereiner meinten schöne Ente :0103: (ich meinte damit die Autos). Naja jetzt vermische ich die Ölfarben und es kommen wunderbare Strudel dabei herraus und jeder erkennt das. Wenn ich dein Meisterwerk zensieren müßte würd ich dir ne 1- geben :0100: !!!


    Gruß Susi

  • Hallo Anja,


    Also erstmal finde ich das Logo super geworden :0159: und ich schließe mich Michael an, was die Schrift betrifft. Aber das kommt, ich stehe nicht so auf Schriften.


    Wenn Du in Serie gehts, dann hätte ich auch gerne eins.:0062:


    Bis dahin viel Erfolg beim brushen.


    Liebe Grüße


    Ela

  • Hallo,


    super.......


    ich bestelle hiermit gleich mal so einen Tankdeckel und einen Luftfilterdeckel .


    Das Logo etc besprechen wir dann noch.


    Das ist der erste Auftrag, also Nummer 1 und wnn du Aufrag 10000000 erledigt hast dann gibst du aber einen aus............ :0111:

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank erst einmal für eure netten Postings. Hat mich echt gefreut. :0100:
    Werde dann von Zeit zu Zeit mal die weiteren Arbeitsergebnisse zeigen.


    @ MHC: Auftrag Nr. 1 ist in bereits in Arbeit. Teile wurden heute im Center bestellt.


    @ hugo: Du hast Post. :0001:


    Liebe Grüße
    Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!