Suche Computer!!!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin moin,


    ich brauch für meine Neffen einen kleinen Rechner für die Hausaufgaben.
    Nix wildes, alles so ab Pentium 2, USB, vielleicht nen Bildschirm.
    Hat da jemand was von euch noch rumstehen?
    Preis und Ausstattung bitte eben per Mail zusenden.


    Gruß Mike

  • Hallo Mike,


    du hast Post! :-)


    Hab doch reichlich Hardware hier ...



    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?

  • So ich mach mal eben ne Pause vom Smartschrauben. Bin gerade dabei Ölwechsel, Fenstereinstellung, Riemenwechsel und und und


    Zum Thema:
    Natürlich hab ich Robert schon kontaktiert und er hat mir auch schon ein Angebot gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von seneca ()

  • *offtopican*


    Achja, wenn man einmal anfängt...


    ich wollte nur die Dichtung am Seitenfenster richten.
    Zu Info, mein Wagenheber wiegt 3 Tonnen :0093:



    *offtopicaus*

  • Hallo,


    super Garage hast du da, da könnte man glatt an mehreren Smart gleichzeitig basteln, nur die Paletten passen aber gar nicht zum Smart.


    Und das Wetter kann egal sein.


    Nein, nein ich denke nicht an .......






    :0100:

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • Zitat

    Original von MHC
    Hallo,
    super Garage hast du da, da könnte man glatt an mehreren Smart gleichzeitig basteln, nur die Paletten passen aber gar nicht zum Smart.


    Garage? Firmenhalle!!! Wenn ich da schraube ist´s ok, aber gleich Mehrere das läßt mein Cheffe nicht zu.


    Die Paletten sind für den Ölwechsel nötig, sonst kann man kaum was runter stellen. Achja, ich zeig euch wie die Reinigung funktioniert, machen müßt ihr sie aber selbst!!!
    Von Vorteil sind kleine Hände und die hab ich nicht.