Chiptuning? Remap?

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Vergeßt es! Das ist alles Müll. Ihr braucht kein Chiptuning und kein remapping, alles, was Ihr braucht, ist DAS! :0117:


    3-5 Extra-PS mit einem Ventilator.... ääähm, was sage ich, Verdichter meinte ich natürlich..., der einfach in das Ansaugrohr eingebaut wird. Das sollte Euch doch wohl umgerechnet 30 Euro wert sein, oder? :0121:


    Wer läßt sich eigentlich solchen Schwachsinn einfallen?


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


    bild,hugo,weiss,schwarz.png