Und hier ist ...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • ... die neue Webseite entstanden :0060: :


    Das Website-Kompetenzzentrum bei der Arbeit



    smartwhv und hugo beim Brainstorming
    :0102: :0082: :0083: :0089: :0006: :0007: :0008: :0012: :0053: :0051: :0015: :0017: :0018: :0016: :0014: :0017: :0018: :0019: :0020: :0159: :0032: :0059: :0131: :0152: :0164: :0159: :0107: :0106: :0100:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo miteinander,


    also die Jungs auf dem Foto haben aber bedeutend weniger graue Haare als ihr beide... :0001:


    Aber trotzdem, was ich bisher so gesehen habe, da kann man nur sagen:


    :0032: Klasse Leistung für diese neuen Seiten :0032:


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • is ganz gut geworden, haben die vom smart club deutschland nicht die gleiche Software?


    Die Auflösung finde ich etwas gross in der die Seite angezeigt wird, Meine einstellungen: 1024x768 und es wird nicht alles angezeigt, man muss nach rechts fahren (beim antwotern, wo anders habe ich noch nicht drauf geachtet, und wenn eine PN kommt is das Popup zu klein) lassen das Fenster

  • tut es auch alles klar ich habe noch mal editiert, es geht nur nicht richtig, wenn man auf etwas das 1. mal antwortet, deim Edditieren geht es dann auch. Bei der PN habe ich das gleiche Problem beim antworten, obs am Browser liegt? ich hab Firefox

  • Zitat

    Original von Fabi_fortwoCDI
    is ganz gut geworden, haben die vom smart club deutschland nicht die gleiche Software?


    Die Auflösung finde ich etwas gross in der die Seite angezeigt wird, Meine einstellungen: 1024x768 und es wird nicht alles angezeigt, man muss nach rechts fahren (beim antwotern, wo anders habe ich noch nicht drauf geachtet, und wenn eine PN kommt is das Popup zu klein) lassen das Fenster


    Wer ist "smart club deutschland"? Muss man die kennen? :0025:


    Was ist los mit der Auflösung???? Also hier sehen wir alles sofort in ganzer Schönheit.

  • Zitat

    Original von admin


    Wer ist "smart club deutschland"? Muss man die kennen? :0025:


    Was ist los mit der Auflösung???? Also hier sehen wir alles sofort in ganzer Schönheit.


    :0106: is klar, ich kann da leider meinen Nick nicht löschen, Welche Auflösung woll ich denn nun wählen???????

  • Zitat

    Original von Fabi_fortwoCDI
    :0106: is klar, ich kann da leider meinen Nick nicht löschen, Welche Auflösung woll ich denn nun wählen???????


    Zum Problem mit dem Nickname löschen - da solltest du dich an den smart-club-Deutschland wenden (wer immer das auch ist)


    Was die Auflösung betrifft: probiers einfach aus.

  • Zitat

    Original von admin


    Zum Problem mit dem Nickname löschen - da solltest du dich an den smart-club-Deutschland wenden (wer immer das auch ist)


    Was die Auflösung betrifft: probiers einfach aus.


    werd ich gerne tun, also bei 1152x864 brauch ich fast ne Brille!!!

  • ok sieht ganz ganz anders aus!


    aber was ihr vll vergessen habt, das die Seite automatisch bis ganz nach unten Scollt, so war es zumindest auf der alten seite immer.

  • Zitat

    Original von Fabi_fortwoCDI
    ok sieht ganz ganz anders aus!


    Siehste!


    Zitat

    ...das die Seite automatisch bis ganz nach unten Scollt, so war es zumindest auf der alten seite immer.


    Häääää? Was ist los????????

    Einmal editiert, zuletzt von admin ()

  • häää ? :0053:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • na das wenn man im Forum Antwortet, dass die Seite von selbst bis ganz unten durch scrollt.


    und die seite vom SC deutschland sieht ganz ganz anders aus sorry hab mich vertan

  • Hm, das mit dem von allein durchscrollen hab ich aber weder unter WinXP & IE gehabt noch unter Mac Safari & Firefox....
    Normales Scrollen geht - kein Problem mit beiden Browsern.


    Was ich mir wünschen würde (die animierten Smilies sind ja ganz nett, machen den Text aber arg unruhig (die Ladezeiten sind ja euch überlassen) ist:
    eine kleine Auswahl von Standard-Smilies die dem Text noch die nötige Aufmerksamkeit lassen.

  • Zitat

    Original von Desi
    Hm, das mit dem von allein durchscrollen hab ich aber weder unter WinXP & IE gehabt noch unter Mac Safari & Firefox....
    Normales Scrollen geht - kein Problem mit beiden Browsern.


    Was ich mir wünschen würde (die animierten Smilies sind ja ganz nett, machen den Text aber arg unruhig (die Ladezeiten sind ja euch überlassen) ist:
    eine kleine Auswahl von Standard-Smilies die dem Text noch die nötige Aufmerksamkeit lassen.


    naja die kleinen smileys oder Autos fehlen leider aber sonst sind smileys doch ganz ok oder nicht?