smart Probefahrevent 2008

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    >> Hannover
    06.-07. Juni 2008 Aktionsort wird spontan bestimmt
    05. Juni 2008 und 06. September 2008 Vorplatz Hauptbahnhof
    04.-05. September 2008 Aktionsort wird spontan bestimmt


    Hmmm, da war also auch schon was im Juni hier? Komisch, diese Aktion ist völlig an mir vorbei gegangen. Und von dem Termin im September habe ich bisher auch noch nichts gehört gehabt.


    Ich werde mal an geeigneter Stelle nachfragen, was es damit auf sich hat. Wenn die richtigen Leute am Bahnhof und an der anderen Location, wo immer sie sein mag, stehen, können wir uns als Club ja vielleicht mal mit präsentieren. Harz hin, Harz her... da müssen eben Prioritäten gesetzt werden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Hab smart in dieser Sache mal angeschrieben. Mal schauen was wird?

  • Und erwartest Du wirklich eine Antwort? :0106:


    Grüße


    Peter


    P.S. Auf die schriftliche (elektronische) Bestätigung von Brabus warte ich auch schon wieder seit 10 Tagen. :0102: Sehr geehrter Herr Wohlert, falls Sie hier mitlesen, was uns im Prinzip ja sehr freuen würde, ich würde nur sehr ungern nochmals Berlin wieder in Anspruch nehmen müssen. :0005:

    sc-sig5.gif

  • egal ob nun offiziell oder nicht, hat nicht jmand Lust in SCN "Montur" am 6. September n Käffchen in der nähe des Bahnhofs Trinken zu gehen??


    (mal eben n S++++++-Event in den Raum werfe......)

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Es gab ein Wunder:

    Guten Tag Herr Primke,


    herzlichen Dank für Ihr freundliches Angebot, das smart Probefahrevent 2008 in Hannover zu unterstützen.


    Da der zuständige Mitarbeiter des smart Center Hannover-Garbsen das Glück hat, die kommenden drei Wochen im Urlaub zu sein, wird er sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzten.


    Sollten Sie darüber hinaus weitere Informationen zum smart Probefahrevent 2008 wünschen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Antonia Illich


    Antonia Illich

  • Jo, aber die Antwort kam ja auch nicht von smart, sondern von der Event-Agentur.


    Ich werde zwischendurch sicher noch nach Garbsen kommen und dann, wie gesagt, das Thema mal ansprechen. Da wird vermutlich außer Olav Kühl auch jemand anderes noch was zu wissen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo
    Jo, aber die Antwort kam ja auch nicht von smart, sondern von der Event-Agentur.


    Grüße


    Peter


    Das haben sie ja mittlerweile alle. Wenn bei euch z.B. bei Real jemand steht und Berentzen ausschenkt, dann kommt der ganz bestimmt nicht aus dem Unternehmen. Hab das heute noch bei Famila erlebt.


    Es wundert mich aber, das der Center in Garbsen in die Aktion eingebunden ist.

  • Ohne Kommentar:


    Guten Tag Herr Primke,


    nochmals herzlichen Dank für Ihr Angebot das smart Probefahrtevent in Hannover aktiv zu unterstützen.


    Da wir mit einem festen Promotionteam vor Ort sind und von Mitarbeitern des lokalen smart Centers betreut werden, ist der Stand selbst ausreichend besetzt.


    Wir freuen uns aber sehr, Sie am 6. September als Gast an unserem Aktionsstand vor dem Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.


    Selbstverständlich stehe ich Ihnen bei weiteren Rückfragen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Antonia Illich

  • Mike, Du darfst probefahren, bis daß Du schielst. Immer schön um Hannovers tollen Hauptbahnhof rum. :0171:


    Schön, die wollen oder brauchen uns nicht. Vielleicht werde ich trotzdem mal in die Stadt zum Bahnhof fahren, von der Harz-Tour hört man ja auch nichts mehr. Findet die nun eigentlich überhaupt statt? Oder wie? :0156:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif