Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hmmm, mein DSL 6.000 hält offenbar auch nicht, was es verspricht ... :(



    Aber kann mir mal jemand verraten, warum diese %&#§$-Seite unbedingt den Internet Exploder haben will???
    Mein Seamonkey hat jedenfalls nur Quark angezeigt. :-(



    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?

  • Hallo Christian,


    was ist so schwer daran, einen Link zu setzen? :0105:


    Du schreibst vor der verlinkten Adresse "url", dahinter "/url" und setzt das einfach jeweils in eckige Klammer wie [hier]. Das geht zur Not sogar manuell ohne Nutzung der Buttonleiste oberhalb des Eingabefeldes.


    Eine andere Variante wäre, Du verzichtest auf die Nutzung einer extravaganten Schrift bzw. des Wysiwyg-Editors, nimmst den Standard-Editor und die Standard-Schrift, dann sollte aus einer korrekt eingegebenen URL automatisch der Link gebildet werden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Normalerweise sollte das nicht so schwer sein aber bei den anderen Seiten auf
    dennen ich Surfe kopiere ich einfach den Link und das wars dann auch schon, aber ich
    versuche es jetzt einmal und sehe ob ich etwas gelernt habe, Grins


    OK, Test Link


    [http://www.computerbase.de]

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • So mein Provider hat an der Leitung gebastelt:


    Ergebnisse von http://www.speed.io
    (Kopiert am 2008-09-23 22:44:01)
    Download: 12062 Kbit/Sek
    Upload : 857 kbit/Sek
    Verbindung : 1605 Verb/Min
    Ping Test: 22 ms


    naja, für ne 16000er Leitung

  • Aber es klappt wenigstens besser als voher :0117:

    Ich glaube du mußt mir mal ne PN-Nachricht senden wie sowas auszusehen hat, bin wohl
    echt zu bl.. um das zu verstehen:0102: menno

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Das kann ich Dir in einer PN auch nicht anders erklären, als hier im Forum. Das Problem bei der Erklärung ist einfach, ich kann es weder hier noch in einer PN so darstellen, wie es auszusehen hat, weil die richtige Darstellung eben gerade nicht angezeigt wird, sondern nur einen Link erzeugt.


    Vielleicht hilft Dir aber dieser Hinweis: ein Link wird genauso eingebunden, wie ein Bild - was Dir ja schon erfolgreich gelungen ist. Ersetze lediglich das "img" vor und hinter der Adresse des Bildes durch "url".


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Danke für denn Tip und werde es morgen mal versuchen aber nun muß
    ich mich in die Falle schleich weil meine Biggi kommt gleich (8Jahre alte Katzendame)
    und ich zur Früschicht muß,

    Gute Nacht und LG Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Hey Lucky,


    warum benutzt Du zu Einfügen eines Links nicht einfach den Button oen in der Buttonleiste des Editor? Das funktioniert auch mit den WYSIWYG-Editor. Das ist der Button, der aussieht wie 'ne verbogene Büroklammer oder so ähnlich. :0117:


    Gruß,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)