Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite



  • Tuner baut Smart als Batmobil - Kleinserie geplant


    Las Vegas (dpa/tmn) - Der Smart bekommt kurz nach der Einführung in den USA langsam Kultstatus. Kaum ein anderes Auto wurde neben den klassischen Muscle Cars für die Tuning-Messe SEMA in Las Vegas (noch bis 7. November) so häufig veredelt wie der Zweisitzer aus Europa.


    Der schillerndste Entwurf kommt von dem auf Flügeltüren spezialisierten Tuner Vertical Doors aus Corona in Kalifornien, der den Smart mit Designer George Barris zum Batmobil umgerüstet hat.


    Barris, der in den 60er Jahren bereits die Autos für die Batman-Fernsehserie entworfen hatte, schmückte den Smart dafür mit einer neuen Frontpartie. Außerdem wurden die Flügeltüren von Vertical Doors eingebaut und am Heck geschwungene Spoiler montiert, die an einen aufgestellten Mantelkragen erinnern. Der Winzling hat den Auspuff nun auf dem Dach. Auf der Fronthaube prangt in einer Airbrush-Lackierung darüber hinaus das Konterfei von Batmans Gegner Joker.


    Auch den Innenraum hat Barris veredelt: Hier gibt es graues Leder und neue Zierteile. Mittelfristig soll es darüber hinaus ein Tuning für den 51 kW/70 PS starken Dreizylinder geben, kündigte ein Sprecher an. Er stellte einen Turbolader und eine dreistellige PS-Zahl in Aussicht.


    Anders als die meisten Showcars auf der Tuning-Messe bleibt der «Batsmart» kein Einzelstück. In den kommenden Monaten soll die Produktion einer Kleinserie von 40 Exemplaren beginnen, sagte der Sprecher. Der Preis sei zwar noch nicht abschließend festgelegt, werde aber wohl bei etwa 30 000 Dollar (rund 23 370 Euro) liegen. Das Basisfahrzeug ist in den USA bereits für knapp 12 000 Dollar (rund 9350 Euro) zu haben.


    Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/225716

  • Hallo:0111:zusammen

    dann doch lieber einen Crossblade II im Jahr 2009/2010 mit ca. 120PS und einer Auflage von ca.3500 Stück zu einem guten Preis damit ich einen abbekomme :-))

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black


  • Ne, ne Rossi - das hast du jetzt verwechselt!!



    Passiert mir aber auch häufiger mal, dass ich meinen Smart mit einem Aston Martin Ausstattung "Bond" verwechsele!



    Ciao


    der wahre Rächer der Gegerbten, äh ne, Rächer der Geerbten äh der Schläter der Verderbten - ach ist doch egal - du weißt schon wer :0117: