Fast schon off topic: suche Winterreifen und Schneeketten für alten Daimler ...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat ja irgendwer irgendwo noch irgendwas herumliegen ...


    Ich bin auf der Suche nach einem Satz Winterreifen (idealerweise mit Felgen) sowie guten (Schnellverschluß-) Schneeketten für (m)einen alten Mercedes.


    Gern auch nehme ich ge- (aber nicht ver-) brauchte Reifen und Ketten, am liebsten Markenqualität. Bei den Schneeketten bevorzuge ich solche mit Schnellverschluß oder Spannring.


    Die Reifen sollten eines der folgenden Formate haben:


    185 R14 (identisch mit 185/80 R14)
    205/70 R14
    205/65 R15
    oder auch 195/65 R15


    - und die Schneeketten sollten natürlich zu der Reifen-Felgen-Kombination passen! :-)
    Also, hat hier vielleicht noch irgendwer die Winterfüße von z.B. einem W124 in der Garage liegen?


    Ich würde mich über Angebote sehr freuen! :)


    Schönen Gruß,
    Robert

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel-King ()