Beiträge von Rainman

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    moin zusammen,



    also meine meinung zum neuem smart center in noh ist ganz klar.............vergesst den laden!!.:0083:



    ich habe mir im januar einen gebrauchten 44 zugelegt und im mai machte die klima mucken,ich natürlich zum neuem smart center nach noh gefahren wo ein aufgeregtes männchen im anzug versuchte mir weiterzuhelfen was jedenfalls erfolglos war.


    ich also termin bei ihrem schrauber gemacht und drei tage später wieder hingefahren..........fazit:schrauber ist leider auf einem lehrgang..................das ganze wiederholte sich dann noch mit zweimaligem urlaub.


    nach insgesamt viermaligen hinfahren war der gute mann endlich mal in der firma und liess mir telefonisch von einem kollegen mitteilen das man keine garantiearbeiten ausführen dürfe uns ich nach osnabrück fahren solle.:0166:


    warum fällt denen das nicht eher ein?????.................ein smart center mit nur einem mechaniker zu besetzen der sich mit smart auskennt aber wenn's drauf ankommt auch noch keine zeit hat weil er gerade am lkw rumschraubt ist doch wohl das allerletzte!!!!.


    fazit:ich bin nach osnabrück gefahren...............die klima wurde neu befüllt..................mein handschuhfach wurde repariert...........wagenwäsche kostenlos..................das nenn ich service!:0159:


    den nordhornern kann ich nur empfehlen den laden abzuschliessen und den schlüssel in den gulli zu schmeissen.....................mich seht ihr nicht wieder.(ich glaube die wollen auch garkeine kunden..............arbeiten ist ja auch lästig!!!!!!).:0102: