Beiträge von Torfjunge

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Laut eines Kurzberichtes in einer hessischen Zeitung soll es wohl ein abgebrannter Turbo sein.


    Wäre ja auch nicht hinnehmbar, das Privileg der verbrutzelten Turbos nur der Fa. Porsche zu überlassen :0105:

    Hab ich doch gesagt, dass der aktuelle ED richtig viel Spaß macht!


    Und mit echten selbst gefahrenen 140Km reicht er auch für jeden durchschnittlichen Berufspendler locker hin. Wenn da nur nicht der Preis wäre, der den ED nach der Wirtschaftlichkeitsrechnung wieder mehr als uninteressant macht.


    Grüße
    Ingo

    Nicht desto Trotz werde ich das Baumhaus ausprobieren.


    Alleine die Tatsache, dass man sich mit einem Gastgeber über die Qualität seines Services und die seines "Essenaufwärmers" unterhalten muss, halte ich schon für einen Grund, die Lokalität zu meiden.
    Solche offensichtlichen Defizite sollte der Betreiber m.E. selber merken.


    Wir sind nicht mit dem Amadeus verheiratet und ich bin immer noch der Meinung, dass durch einen Wechsel der Lokation auch wieder mehr Resonanz auf den Stammtisch stattfinden wird.


    Grüße
    Ingo

    Hallo zusammen,


    derzeit halten wir unseren monatlichen Stammtisch bekanntlich im Amadeus in Isernhagen ab.
    In letzter Zeit mehren sich allerdings die Stimmen, ob der immer schlechter werdenden Qualität und dem miserablem Service, einen neuen Austragungsort für den Stammtisch zu finden.
    Auch sind uns ja schon Smart-Freunde weggeblieben, da sie mit der Location mehr als unzufrieden sind oder waren.


    Also starte ich an dieser Stelle einen Aufruf, Vorschläge anzubringen.


    Der mögliche Ort sollte für alle gut zu erreichen sein, genügend Parkplätze vorhalten und eine akzeptable Speisekarte haben. Nicht zuletzt sollte dieser auch über genügend Platz für uns verfügen.


    Mein Vorschlag ist das Baumhaus in Langenhagen.


    Restaurant Baumhaus
    Nürnberger Str. 16
    30855 Hannover-Langenhagen


    Ich bin über den PT Cruiser Stammtisch darauf gestoßen. Die PT Cruiser Freunde halten dort ihren monatlichen Stammtisch ab.


    Da ich selber noch nie dort war, werde ich den Laden mal in absehbarer Zeit testen.


    Hier schon mal die Speisekarte.


    ich bin gespannt, ob und was hier noch an Vorschlägen kommt.


    Grüße
    Ingo

    Das Elektrofahrrad vom Smart kann nichts mehr oder besser als andere Elektrofahrräder, nur zum doppelten Preis.


    Zu dem ist es sehr schlecht verarbeitet. Das konnte man schön am Handgriff sehen, wo schon der Lack ab war, da es wohl mal umgefallen ist.


    Dass Elektrofahrräder Spass machen steht außer Frage. Die Dinger sind cool. Geh mal zu BOC, da haste eine gute Auswahl zu "normalen" Preisen.


    Dass gestern da nichts los war, lag m.E. auch mal wieder an der Arbeitseinstellung der Verkäufer. Wir waren nicht die einzigen, die dort ignoriert wurden.
    Da war es schon fast peinlich, als Herr Hachmeister auf uns zu kam, mit den Worten "Hallo, schön dass sie auch hier sind... blah blah". Und die 2-3 anderen Leute ohne diesen "Prominentenstatus" wurden weiter einfach stehen gelassen.


    Das geht anders.



    Grüße
    Ingo