Beiträge von smartSusi

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Moin zum 2ten...


    ... so nachdem wir aus Lingen wieder zuhause sind und wir noch kurz nach Dortmund(Klinik/Papa) und "kurz" bei meinem "Burgergeber" waren-hab ich jetzt auch meinem Dienstplan für November. Wie schon gedacht und auch erwartet hab ich Urlaub bis 14-11-2010 und sofort 2 Tage geplantes frei(5 Tagewoche)und muß das x-mas-Party-Wochenende voll arbeiten. Schade, aber da kann man halt nix machen!


    Gruß Susi

    Moin,


    boah wieder zuhause 18:30 Uhr-das reicht für heute!!!


    Neenee-das Event war KLASSE!!! Danke Carsten für die ORGA. Es war ein kleiner erlesener Kreis aber toll-an alle die nicht da waren-ihr habt echt was verpaßt!!!!


    Leider hat Thomas um HAARESBREITE nicht den ersten Platz belegt(naja mit nem Maulwurf als Beifahrer-kein Wunder :0106: ).


    Hoffe wir wiederholen das mal wieder-dann aber bitte mit einer handvoll mehr Mitgliedern.


    Gruß Susi

    Moin,


    werde morgen mal versuchen frei zu beantragen-hoffe es klappt!!!


    Habe vorher Urlaub und dann sofort wieder ein WE frei - mal schaun was meine Chefin sagt.



    Gruß Susi

    Moin,


    also bei unserer Kugel ist die Wasserpumpe kurz vor fertig-sprich wir verlieren auf ca. 500 km 100 ml(0,1 l) Kühlwasser. OK wir beobachten das im Moment noch(Reperatur paßt im Moment nicht richtig in unseren Haushaltsplan). Deshalb nehmen wir vorsichtshalber für weiter Fahrten unseren 44. Wir haben mehrere Werkstätten nach den Kosten gefragt und uns jetzt für eine endschieden die günstig ist und der gute Mann hat viele Jahre bei smart(also in einem smart center) gearbeitet(der wird wohl wissen was er tut).


    Ich denke mal du möchtest auch nicht soviel Geld in deine Kugel stecken-sprich Austauschmotor und Garantiefälle!!!


    Allerdings würde ich mir überlegen, das bei dem Murks du keine Betriebserlaubnis hast!!! Ich bin rechtlich nicht wirklich bewandert, aber ohne Betriebserlaubnis fährst du ohne Versicherungsschutz und das könnte im schlimmsten Fall deinen Schein kosten.



    So ich habe dir ein paar Denkanstöße gegeben!


    Falls du dich über meine Worte wieder ärgerst dann frag doch Hugo ob er den Beitrag von mir löschen kann!


    Gruß Susi

    Freu!!!!


    Habe das erste Mal bei meinem noch recht frischen Arbeitgeber frei beantragt :0062: . Chefin meinte wird wohl klar gehen!
    War ne witzige Aktion ich wollte gestern fragen ob ich frei kriege und sie hat mir alles vorweg genommen.


    Gesprächsverlauf:


    Hallo-ach Frau K. was ich sie fragen wollte(ich schon Schiss!!!)-wollen sie nicht im Oktober Urlaub nehmen wird Zeit.


    Ich drauf geantwortet: GERNE! Müßte aber das Wochenende Ende Oktober frei haben!


    Sie: Wie ich kann den Urlaub planen wie es gut in den Dienstplan paßt.


    Ich: Ja mir egal Hauptsache das WE bekomme ich frei.


    Gesprächsende!!!


    Ich liebe meinen Job!!!



    Gruß Susi



    PS. Ich kann an der Laternensuchfahrt aus bekannten gesundheitlichen Gründen auch nicht teilnehmen und weiß jetzt schon, das wir jede Menge Spaß haben werden-denn die Events sind immer KLASSE!!!

    Moin,


    also ne Absage geht ja gar nicht! Die letzte Laternensuchfahrt hat MEGASPAß gemacht(auch wenn Thomas und Klaus nicht den erhofften ersten Platz belegt haben)!!!


    Es kann auch nicht sein, dass sich Teams vielleicht nicht anmelden, weil die "HUGO´S" diesmal nicht mit an Bord sind!!!


    Also mal ran an die Tasten und anmelden!!!!



    Gruß Susi


    @ Carsten: Verstehen kann ich dich-mehr sag ich dazu jetzt nicht und denke mir meinen Teil!!!

    Moin,


    nachdem ich heute eine ziemlich heftige Schicht hinter mir hab und nur morgen frei hab, habe ich mich schweren Herzens gegen Höxter entschieden.


    Allen die an der Sternfahrt teilnehmen wünsche ich einen tollen Tag!!!


    Hätte die strahlenden Augen der Kiddies gerne live gesehen!!!



    Gruß Susi



    PS: An die Orga des smart club Hamburg: Danke das ihr den Kiddies mit diesem super Event einen spitzenmäßigen Tag ermöglicht-DANKE!!!

    Moin,


    @ Michael können uns ja dann gemeinsam etwas trinkbares gönnen und ein wenig klönen(werde auf jeden Fall versuchen an dem WE frei zu bekommen).


    @ Thomas ein besseres Navi als ich ist auf jeden Fall sinnvoller :0107: :0103: !!!


    Vielleicht bleibt ja der ein oder andere auch in der Jugendherberge.


    Gruß Susi

    :0118: - lichen Glückwunsch zum Geburtstag und reichlich Geschenke und das Wichtigste natürlich Gesundheit.


    LG Susi und Thomas


    PS: Hoffe wir treffen uns bald mal-bist letztlich an uns vorbei gekugelt.

    Moin,


    wir(Thomas auf jeden Fall) sind auch mit dabei. Anmeldeschluß ist ja erst später(ich weiß ja jetzt noch nicht welche Schicht ich im November haben werde oder ob ich tauschen kann-noch bin ich ja Pommesschüttelpraktikantin, aber ab Montag mit 99% iger Wahrscheinlichkeit wieder in Lohn und Brot).


    Unsere Geschmacksknospen tendieren auch zu Vorschlag 2.


    Gruß Susi und Thomas


    @ Carsten: Mail kommt noch!

    Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du lachst ja selber wie der Sonnenschein.....


    .... wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst....


    ....wie schön das wir zusammen sind wir gratulieren dir Geburtstagskind!!!


    (gut das wir nicht live singen mussten) :0062:



    Die allerbesten Geburtstagswünsche von


    Susi und Thomas

    Zitat

    Original von MHC



    P.S. Opa hat eine Lego Eisenbahn für den Enkel gekauft und gleich ausprobiert. Hach was ist das schön endlich wieder spielen dürfen.


    :0106: Jaa nee-is klar für den Enkel :0106: !!! Bis dein Enkel damit spielen kann ist die riesig(neues Miniaturwunderland in Cloppenburg) ausgebaut oder du mußt ne neue kaufen! Eigentlich auch egal-Hauptsache du hast Spaß!!!


    Gruß Susi