Beiträge von Augusta-Luise

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo und frohe Ostern allen Smart-Freunden!

    Falls ihr mit der Übernachtungsmöglichkeit noch nicht weitergekommen seid und die Jugendherberge in Bad Iburg ausgebucht ist, hier noch alternative Ausweichmöglichkeiten:

    1. Hotel im Park in Bad Iburg oder
    2. Hotel-Restaurant "Royal Garden", ebenfalls in Bad Iburg.


    In der Nähe von Osnabrück gibt es noch das Hotel Waldesruh in Georgsmarienhütte, die haben aber nur ein kleines Kontingent an Zimmer.
    Direkt in Osnabrück wird es schwer mit bezahlbaren Zimmern werden.

    Übrigens sieht es an dem Wochenende bei uns gut aus und wir werden dabei sein. :0100:

    Tschüssi Petra

    Hallo,
    habe mal gerade so gezappt, und bin bei DMax gelandet.Wladimir Klischko hat sich da wirklich einen netten Smart zurecht zaubern lassen. Ist schon was Ausgefallenes. Wer hat es auch noch gesehen? Netten Abend noch


    Petra :0111:

    Hallo,


    allen Hoffnungen zum Trotz, können wir am 24.04.2010 leider doch nicht kommen, da mein Mann für den Samstag Karten für Horses and Dreams besorgt hat und abends haben wir noch einen weiteren Termin.


    Doch ich bleibe am Ball und hoffe auf ein nächstes Mal, zumal ich das Route 68 gerne besuche (mh lecker Steaks ... ).


    Allen viel Spaß an diesem Abend!


    LG
    Petra :0111:

    :0117: apropos 6 Liter Verbrauch: Letzte Woche an der Mosel mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von ca. 70 km/h und trotz Berge brauchte mein Smart 4.2 Liter. Vielleicht sollte ich meine Fahrweise ändern? Aber dann machen die 84 PS ja keinen Spaß mehr.

    Gruß
    Petra

    :0105: Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, dass Smart-Center-Bielefeld hat wohl in der letzten Woche Insolvenz angemeldet. Fast alle Smarts sind dort abgeholt, auch die Subarus. Das war´s dann wohl unter der Leitung von Herrn Hoffmann?! Vielleicht steigen einige von dem Team jetzt mal so langsam vom hohen Roß herunter!


    Gruß
    Petra

    Hallo,

    mein kleiner war vor ca. 2 Wochen wegen gleicher Probleme bei Beresa in Osnabrück. Nach 2 Tagen konnte ich ihn wieder abholen. Ich wurde dort zunächst so angeguckt wie von wegen Frauen und Autos. Herr Mörking erzählte mir auch alle etwas von Getriebe neu eingestellt und vom Update. In den nächsten Tagen darauf war ich der Meinung dass es besser geworden ist, doch jetzt finde ich es schlimmer wie vorher. Anfangs gabs nur Probleme beim Hochschalten vom 1. in den 2. Gang und dann in den 3. Jetzt ist es so, dass es in alle Gänge Probleme gibt beim Hochschalten. Im Automatikmodus wird der Motor auch ganz schön hoch gedreht. Beim Spritverbrauch liege ich weit über 6 Liter (macht allerdings ja auch Spaß mit den 84 PS zu fahren). Wenn wir jetzt von der Mosel zurück sind, werde ich noch einmal Kontakt mit Beresa aufnehmen.

    LG Petra

    Moin Michael,

    nachträglich herzliche Glückwünsche,

    diesmal nicht aus Bad Iburg,

    sondern von der Mosel von

    Petra und Udo

    :0066: :0548: :0066:

    1

    Hoffentlich hast du gestern ordentlich gefeiert!

    Nachdem wir Philipp mit Pferd gestern mal wieder in Warendorf

    auf seinem heißgeliebten Reiterhof abgeliefert hatten, sind wir

    zur Mosel runter gefahren und haben gestern hier schon richtig

    lecker Wein probiert. Mmh!