Beiträge von fourtynine

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Boah...voll "verschwitzt" :0135:



    Aber nun auch von mir liebe Ute :


    :0066: :0027: :0027: :0027: :0027: :0027: :0027: :0027: :0027: :0027:
    Ein ganz herzliches Glückgewünsche nachgetragen


    :0022:Ich trink auf Dein Wohl und wünsche Dir alles alles gute für die noch vor Dir liegende Zeit...möge es noch seeeeeehr lange sein


    Hartmut

    Hallo Hannoi,


    ich habe mich in allen Details der Wartung/Reparatur/Sonstiges in Richtung


    BSmart in der Daimlerstr.2 in Braunschweig orientiert :0119:


    Am Telefon klingt alles recht gut und kompetent...habe am Freitag Termin...bin mal gespannt, wie es wird.


    Gruss
    Hartmut

    Hallo Hannoi,


    ein herzliches Willkommen bei unserem smarten Haufen. :0100:


    Vielleicht treffen wir uns ja bei der Sternfahrt Höxter (die solltest Du auf keinen Fall verpassen) :0119:


    Na dann bis dahin


    Gruss


    Hartmut :0111:

    Hallo Ihr Lieben,


    so ein supertolles Event macht mir immer wieder klar warum ich Mitglied in diesem Club bin und wie schön es ist EUCH ALLE zu kennen :0062:


    @ Carsten u. Sandra
    Danke! Es war ein Event der Spitzenklasse


    @ ALLE
    Danke! Ich hatte selten so viel Spass wie mit EUCH


    Bis bald (Höxter?)


    Grüsse
    Hartmut :0106:

    Hallo Daniel,


    es war echt prima dich kennengelernt zu haben :0100:


    Es wäre eine klasse Sache noch eine gaaaaanze Menge Events miteinander zu erleben.


    So wie Peter vorschlägt, ist die Sternfahrt Höxter ne tolle Gelegenheit noch mehr "smarties" zu treffen. :0119:


    Na dann bis Höxter


    Grüsse
    Hartmut :0111:

    Hallo Streetfighter,


    auch von mir ein Willkommen bei diesem echt "smartvernarrten" Haufen...du findest hier tolle Leute um bei den zahlreichen, gemeinsamen Events ne Menge spaß zu haben:0100:


    Komm doch am besten gleich mit, wenn am 10. April die Nordclubs ansmarten...das wird ne tolle Tour:0121:


    also vielleicht bis dahin


    Hartmut:0111:

    Hallo smarties,


    schaut mal...es geht auch kleiner als dat Kugel/Würfel und es passt sogar neben die Reisetasche:


    Bereit zum Losfahren...7 Gang-Nabenschaltung SRAM


    In 20 Sekunden zusammen geklappt und in den smart verstaut


    Meine neueste Erungenschaft und meine Kugel machen zusammen noch viiiiel mehr Spaß:0062:


    Viele Grüße in die Runde


    Hartmut

    Zitat

    Original von Der_Hammer
    .....
    Ich will smart fahren und keinen Mini-Mercedes.


    Gruß


    Thomas


    Hallo Thomas,


    recht hast Du:0100: !


    Ich bin schon länger der Meinung, daß sich der smart immer mehr von dem ursprünglichen Konzept entfernt und sich in eine Richtung entwickelt, die mit Wirtschaftlichkeit und "smartnes" nichts mehr
    zu tun hat.


    Gruß
    hartmut

    Hallo Michael,


    ein herzliches Willkommen in dieser Runde:0111:


    Hier posten echt tolle Leute, mit denen die diversen Events im Jahr ordentlich Spass machen.


    Vielleicht sehen wir uns ja auch bald bei diesen Events


    Bis dahin schlaglochfreie Straßen un gaaaanz viel Freude mit Deinem Würfel



    Grüße


    Hartmut:0133: