Beiträge von Roadster2212

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo liebe Smart Liebhaberinnen und liebe Smart Liebhaber,


    ich möchte/muss aus privaten Gründen meinen Smart Roadster MTV Edition verkaufen.
    Da mir dies ganz und gar nicht leicht fällt, erhoffe ich mir mein Smartie hier in behutsame Hände geben zu können.


    Hier ein paar Kleinigkeiten über mein Smart, falls sonst noch was anfällt oder Ihr irgendwelche Fragen habt könnt Ihr euch gerne bei mir melden:


    Laufleistung : 97.000 km
    45 kw (61 PS)
    Erstzulassung : Dezember 2005


    Er ist ein Cabrio als Halbautomatik mit 6 Gangschaltung in Schwarz.
    HA und AU sind wieder im März 2015 fällig.


    Ausgestattet ist der Smart:


    Er hat Ledersitze, elektronische Fensterheber, eine voll Funktionsfähige Klimaanlage, ein ausschaltbares ESP, Radio mit CD und der Zentralverriegelung.


    Ich habe noch kein Wasser im Auto entdeckt!


    Das Cabrio Dach ist ein 2-Teiliges Hardtop. Der Roadster wurde Tiefergelegt, zusätzlich verfügt der Roadster vorne wie hinten über breite Allwetterreifen auf Alufelgen. Als optischen Hingucker verfügt das Auto auch über einen Heckspoiler. Der Sportauspuff sorgt für den richtigen Sound. Durch die MTV Edition besitzt das Auto auch einen USB& Ipod-Port im Handschuhfach, für die direkte wiedergabe von Musik.


    Das Auto ist selbstverständlich Unfallfrei und kann gerne Besichtigt werden, über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen.



    Liebe Grüße


    Marisa Huke