Mitglieder 42

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  1. Bersi0815 Anfänger

    • Mitglied seit 2. Juni 2009
  2. blackbluedevil Anfänger

    • Mitglied seit 12. Februar 2009
  3. BlackDog Anfänger

    • Mitglied seit 12. Oktober 2008
  4. bedaim Anfänger

    • Mitglied seit 5. Juli 2008
  5. burudi Anfänger

    • Mitglied seit 21. April 2008
  6. bobo1 Anfänger

    • Mitglied seit 17. März 2008
  7. bateru Anfänger

    • Mitglied seit 13. Januar 2008
  8. Brabus44 Anfänger

    • Mitglied seit 8. Januar 2008
  9. blackjack Anfänger

    • Mitglied seit 30. Dezember 2007
  10. blacksheep Anfänger

    • Mitglied seit 26. Oktober 2007
  11. Burkhard1957 Anfänger

    • Mitglied seit 17. April 2007
  12. Berndjan Anfänger

    • Mitglied seit 4. April 2007