www.smart-club-niedersachsen.de

smart-club Niedersachsen e.V.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Newsletter

Um unseren Newsletter zu erhalten, melde Dich bitte über den nachstehenden Link an:

Anmelden

Für Mitglieder des smart-club Niedersachsen e.V. ist kein Eintrag erforderlich!

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Chat, Galerie, Impressum, Download-Datenbank, Mitgliedsantrag

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 5 Besucher
- 5 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Private Nachrichten
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Vereinsnachrichten

Wichtige Nachrichten vom Verein, thematisch sortiert:

Links
zur Linkliste
- andere Smart-Clubs
- no smart
- privates
- smart-Center
- sonstige smarte Links
- Tuner und Zubehör

Boardsuche
Board durchsuchen:

smart-club Niedersachsen e.V. » Allgemeines/General Topics » Allgemeines Diskussionsforum » Frage smart ebike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage smart ebike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten_P   Zeige Carsten_P auf Karte Carsten_P ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-87.gif

Herkunft: Lingen, Emsland, Niedersachsen, Deutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.683.043
Nächster Level: 6.058.010

374.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage smart ebike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit dem smart ebike? Ich weiß, die werden nicht mehr gebaut oder beim smart Händler verkauft. Aber ich bin am überlegen mir einen solches Fahrad gebraucht zu kaufen.

Gruß

Carsten
20.08.2017 07:52 Carsten_P ist offline E-Mail an Carsten_P senden Homepage von Carsten_P Beiträge von Carsten_P suchen Nehmen Sie Carsten_P in Ihre Freundesliste auf
hugo   Zeige hugo auf Karte hugo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-80.gif

Vorname: Peter
Herkunft: Isernhagen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.537.216
Nächster Level: 13.849.320

312.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage smart ebike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carsten_P
Ich weiß, die werden nicht mehr gebaut oder beim smart Händler verkauft.

Wurden davon überhaupt welche verkauft? Ich habe jedenfalls bewußt noch keine davon auf der Straße gesehen.

Auch ohne Erfahrung: m.E. handelt es sich um durchaus solide Räder. Dafür sind sie allerdings auch sehr schwer, und das liegt nicht nur am Akku. Solltest Du eins ohne Gabeldämpfer kaufen wollen, komfortabel ist anders. Bei einer Tour durch Antwerpen im Rahmen der smart times habe ich immer sehr genau gemerkt, wann die Bandscheiben raus- und wieder reinsprangen. 0042 Allerdings findet man ja nun glücklicherweise nicht überall belgisches Kopfsteinpflaster...

Ansonsten ließ es sich auf den paar Kilometern wirklich gut fahren - und auch bremsen. Ist ja auch nicht so ganz unwichtig.

Grüße

Peter

20.08.2017 20:00 hugo ist offline E-Mail an hugo senden Homepage von hugo Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Carsten_P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.
Es gibt bei ebay (Kleinanzeigen) unterschiedlich Angebote. Mir wäre na klar ein Rad mit wenig Kilometern am liebsten. Es gibt sogar nagelneue Räder zu kaufen. Mal schauen was es wird. Werde mich dann zu gegebener Zeit wieder melden.

Gruß

Carsten
23.08.2017 10:42 Carsten_P ist offline E-Mail an Carsten_P senden Homepage von Carsten_P Beiträge von Carsten_P suchen Nehmen Sie Carsten_P in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder smart! Und wenn es auch nur ein Fahrrad ist.

Fährt sich prima, aber ich muss wohl über Tuning nachdenken. 0040

Na ja und noch ein paar Sachen fehlen z.B. Schutzbleche, Gepäckträger, usw.

@Hugo: Haben wir eigentlich noch diese kleinen Domainaufkleber? Der normale Clubaufkleber dürfte zu groß sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten_P: 29.10.2017 15:42.

29.10.2017 15:37 Carsten_P ist offline E-Mail an Carsten_P senden Homepage von Carsten_P Beiträge von Carsten_P suchen Nehmen Sie Carsten_P in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Carsten_P
Und wenn es auch nur ein Fahrrad ist.

Wieso "nur"?

An welche Größe bei dem Aufkleber denkst Du? Ich kann leider keine Aufkleber mehr schneiden. Es gibt für unseren Plotter keinen Treiber > Win XP, und das läuft bei mir auf keinem Rechner mehr. Außerdem scheint der Plotter auch einen Schuß weg zu haben. 0089

Grüße

Peter

29.10.2017 18:35 hugo ist offline E-Mail an hugo senden Homepage von hugo Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von hugo
Zitat:
Original von Carsten_P
Und wenn es auch nur ein Fahrrad ist.

Wieso "nur"?

An welche Größe bei dem Aufkleber denkst Du? Ich kann leider keine Aufkleber mehr schneiden. Es gibt für unseren Plotter keinen Treiber > Win XP, und das läuft bei mir auf keinem Rechner mehr. Außerdem scheint der Plotter auch einen Schuß weg zu haben. 0089

Grüße

Peter

Kein Streß. Habe mir gerade welche über Clickandprint bestellt. Das Ergebnis poste ich dann.

Gruß

Carsten
29.10.2017 19:17 Carsten_P ist offline E-Mail an Carsten_P senden Homepage von Carsten_P Beiträge von Carsten_P suchen Nehmen Sie Carsten_P in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

So, die Aufkleber sind da und schon am Rad.
05.11.2017 22:00 Carsten_P ist offline E-Mail an Carsten_P senden Homepage von Carsten_P Beiträge von Carsten_P suchen Nehmen Sie Carsten_P in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hat was! 0167

Grüße

Peter

05.11.2017 23:45 hugo ist offline E-Mail an hugo senden Homepage von hugo Beiträge von hugo suchen Nehmen Sie hugo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

So, nun mit Schutzblech und Gepäckträger.
09.11.2017 22:38 Carsten_P ist offline E-Mail an Carsten_P senden Homepage von Carsten_P Beiträge von Carsten_P suchen Nehmen Sie Carsten_P in Ihre Freundesliste auf
hugolinchen   Zeige hugolinchen auf Karte hugolinchen ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Bremen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 772.170
Nächster Level: 824.290

52.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

das sieht sehr gut aus!!! 0087

Liebe Grüße
Steffi

16.01.2018 21:21 hugolinchen ist offline E-Mail an hugolinchen senden Beiträge von hugolinchen suchen Nehmen Sie hugolinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
smart-club Niedersachsen e.V. » Allgemeines/General Topics » Allgemeines Diskussionsforum » Frage smart ebike

Views heute: 1.389 | Views gestern: 3.945 | Views gesamt: 14.162.431

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Seitenanfang Zur Startseite