Alternative zum Smart Center Hannover?

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo zusammen,


    kennt jemand von Euch eine Werkstatt die Eurer Meinung nach genau so qualifiziert ist für Wartungszwecke aber zum günstigerem Preis?


    Sollte möglichst in Hannover + 20km sein.

  • Moin,


    es gibt in Hannover oder dem von Dir genannten Umkreis keine andere qualifizierte Werkstatt. Billiger geht es sicher bei einer freien Werkstatt, nur mit der Qualifizierung ist es dann so eine Sache. Mir fällt jedenfalls innerhalb dieses Umkreises keine andere Werkstatt ein, der ich einen smart anvertrauen wollte.


    Die nächstgelegene qualifizierte Werkstatt wäre die Fa. Gerberding in Garbsen. Zu den Preisen und der Arbeitsqualität kann ich allerdings nichts sagen, ich bin noch nie dort gewesen. Was ich in den diversen Foren über Gerberding gelesen habe, sind sehr unterschiedliche Meinungen.


    Dir ist schon klar, daß es für Mitglieder des smart-club Niedersachsen e.V. im sC Hannover Sonderkonditionen gibt? Voraussetzung ist dann allerdings eine Vereinsmitgliedschaft im Club.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin Peter,


    hört sich Interessant an.
    Zwei Fragen:
    1) Kostet die Vereinsmitgliedschaft etwas? Wenn ja, wo kann man hierzu etwas lesen?
    2) Kann man diese Konditionen irgendwo nachlesen?


    Danke trms

  • Moin,


    ja, die Mitgliedschaft im Verein kostet auch etwas, und zwar sagenhafte 12,00 €/Jahr für Einzelmitglieder oder 18,00 €/Jahr für Familienmitgliedschaften. Den Mitgliedsantrag mit Satzung findest Du hier.


    Die Einzelheiten zu den Sonderkonditionen für Mitglieder im sC Hannover oder auch bei anderen Firmen sind im Detail im geschlossenen Mitgliederbereich nachzulesen. Grundsätzlich gibt für das sC Hannover einen Teilerabatt in variabler, nach Rabattgruppen gestaffelter Höhe bis zu 15%. Außerdem läuft bis Ende des Jahres nur für Mitglieder noch eine Aktion mit kostenloser Einlagerung eines Reifensatzes.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Ja, seit es das Center in Garbsen nicht mehr gibt, besteht da durchaus eine Lücke.
    Gerberding hat sich trotz 3 Anläufen sehr wenig interessiert an einer Öffnung gegenüber smart-Kunden (konkret dem sCN) gezeigt. Von daher zieht mich auch nichts dort hin.

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)

  • Hallo,


    kann jemand Bosch oder so in Hannover empfehlen ?

    Meine ABS / ESP Lampe leuchtet und ich kann keine Ruckwärtsgang einlegen


    tippe auf Bremslicht Schalter ?!?

  • Um was für ein Fahrzeug geht es denn? Präzise Angaben könnten sich als hilfreich erweisen.


    Bosch oder andere für einen smart? Vielleicht Auto-Aldi, äääääh ATu meine ich, Pit-Stop oder dergl.? Niemals nicht!!!


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif