Frage smart ebike

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Ich weiß, die werden nicht mehr gebaut oder beim smart Händler verkauft.


    Wurden davon überhaupt welche verkauft? Ich habe jedenfalls bewußt noch keine davon auf der Straße gesehen.


    Auch ohne Erfahrung: m.E. handelt es sich um durchaus solide Räder. Dafür sind sie allerdings auch sehr schwer, und das liegt nicht nur am Akku. Solltest Du eins ohne Gabeldämpfer kaufen wollen, komfortabel ist anders. Bei einer Tour durch Antwerpen im Rahmen der smart times habe ich immer sehr genau gemerkt, wann die Bandscheiben raus- und wieder reinsprangen. :0042: Allerdings findet man ja nun glücklicherweise nicht überall belgisches Kopfsteinpflaster...


    Ansonsten ließ es sich auf den paar Kilometern wirklich gut fahren - und auch bremsen. Ist ja auch nicht so ganz unwichtig.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Peter,


    danke für deine Antwort.
    Es gibt bei ebay (Kleinanzeigen) unterschiedlich Angebote. Mir wäre na klar ein Rad mit wenig Kilometern am liebsten. Es gibt sogar nagelneue Räder zu kaufen. Mal schauen was es wird. Werde mich dann zu gegebener Zeit wieder melden.


    Gruß


    Carsten


  • Endlich wieder smart! Und wenn es auch nur ein Fahrrad ist.


    Fährt sich prima, aber ich muss wohl über Tuning nachdenken. :0040:


    Na ja und noch ein paar Sachen fehlen z.B. Schutzbleche, Gepäckträger, usw.


    hugo: Haben wir eigentlich noch diese kleinen Domainaufkleber? Der normale Clubaufkleber dürfte zu groß sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_P ()

  • Zitat

    Original von Carsten_P
    Und wenn es auch nur ein Fahrrad ist.


    Wieso "nur"?


    An welche Größe bei dem Aufkleber denkst Du? Ich kann leider keine Aufkleber mehr schneiden. Es gibt für unseren Plotter keinen Treiber > Win XP, und das läuft bei mir auf keinem Rechner mehr. Außerdem scheint der Plotter auch einen Schuß weg zu haben. :0089:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


  • Kein Streß. Habe mir gerade welche über Clickandprint bestellt. Das Ergebnis poste ich dann.


    Gruß


    Carsten