Ansmarten 2018 am 18.03.2018

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Auch wenn es beim Blick vor die Tür im Moment noch gar nicht danach aussieht, trotzdem läßt es sich beim Blick auf den Kalender nicht leugnen: die Saison 2018 kündigt sich mit großen Schritten an!

    Wie es sich gehört, wollen wir auch in diesem Jahr die Saison mit einem kleinen Ansmarten beginnen.

    Da sich die Rechtslage erheblich verändert hat und mit der Neufassung des § 29 StVO bzw. der dazu erlassenen Verwaltungsvorschrift eine gemeinsame (kolonnenmäßige) Ausfahrt mit erheblichen Unsicherheiten für Veranstalter und Teilnehmer verbunden ist, führen wir unser Ansmarten als Sternfahrt durch.

    Wir treffen uns

    am Sonntag, den 18.03.2018
    um 14.00 Uhr



    am

    Nostalgie Museum mit Café
    Okeler Str. 10, 28857 Syke


    Uns erwartet dort eine Ausstellung historischer Automobile und Zweiräder sowie weiterer Ereignisse und Erfindungen in adäquater Kulisse auf ca. 300 qm:


    - historische Automobile
    - historische Zweiräder mit Hilfsmotor
    - historische Motorräder
    - Erfindungen des vergangenen Jahrhunderts
    - Heimatgeschichte Okel
    - Nostalgie pur - für jeden etwas


    Nach dem Rundgang durch das Museum wollen wir gemeinsam in dem zum Museum gehörenden Café ein schönes Stück Kuchen essen und Kaffee trinken.

    Der Eintritt in das Museum ist frei. Eine kleine Spende für das Museum ist jedoch gerne willkommen.

    Für die Teilnahme am Ansmarten ist Eure Anmeldung erforderlich. Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Email an stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de und vergeßt dabei bitte nicht anzugeben, mit wieviel Personen Ihr an unserem Ansmarten teilnehmen wollt.

    Anmeldeschluß ist

    Mittwoch, der 14.03.2018.



    Wir freuen uns darauf, mit Euch in die neue Saison zu starten und erwarten Euch in Syke.

    Eure Clubchaoten


    Steffi, Wolfgang, Ulli und Anke

  • Was für ein schöner Tag heute mit leckerem Kuchen in einem wunderbaren Café. Und dann dieses zwar kleine, dafür aber mit richtig viel Liebe zum Detail eingerichtete Museum! Wirklich toll und sehenswert.


    Ich glaube, wir werden da bestimmt noch einmal wieder hinfahren zum Kaffeetrinken.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif