Xmas-Party am 19.11.2022!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • xmas_party_1038.jpg


    Ein Jahr ohne Xmas-Party? Hatten wir neulich gerade, geht ja gar nicht!


    Also muß es selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder eine Xmas-Party geben, und zwar am Samstag, den 19.11.2022, ab 18.00 Uhr.


    Es wird dieses Jahr allerdings etwas anders werden als in den vorausgegangenen Jahren. Wir, also der smart-club Niedersachsen e.V., bleiben unter uns, was natürlich nicht heißen soll, daß Freunde, Bekannte oder einfach nur Interessierte, die nicht Mitglieder unseres Clubs sind, etwa nicht ebenfalls herzlich willkommen wären. Nur auf die Beteiligung des smart-club Deutschland e.V. und dessen großzügige auch finanzielle Unterstützung des Events werden wir von nun an (wieder, wie schon früher auch) verzichten müssen.


    Das soll uns aber doch bitte nicht daran hindern, einen schönen Abend mit leckerem Essen in einer schönen Runde mit Freunden zu verbringen.


    Wie dem auch sei, ab 18.00 Uhr wollen wir mit unserer Xmas-Party im wunderschönen Ambiente des Hotel Hennies beginnen. Seid bitte rechtzeitig dort, damit Euch ggf. auch noch vorher etwas Zeit verbleibt, um im Hotel einzuchecken, sofern Ihr dort übernachten wollt (s.u.).


    Im Hotel Hennies ist ein Raum, dieses Jahr die "Linde", für uns reserviert und die Tische werden fertig festlich und weihnachtlich gedeckt sein. Für das 3-Gänge-Menü, mit dem wir gegen 18:30 Uhr(!) beginnen, wird eine Pauschale von € 35,00/Person von jedem selbst zu zahlen sein. Auch die Getränke sind von jedem selbst zu zahlen. Abgerechnet wird bei Aufbruch mit dem/der uns zugeteilten Kellner/der Kellnerin.


    Was Ihr für die € 35,00 erwarten könnt, könnt Ihr unten als pdf angehängt schon einmal sehen.


    Alle aus der Menüauswahl ersichtlichen Gerichte werden am Tisch als Tellergerichte serviert. Es muß mit der Anmeldung eine Auswahl des Hauptgerichtes erfolgen (s. im Anmeldeformular). Uns ist bewußt, daß die Auswahl keine vegetarischen oder vegane Gerichte beinhaltet. Sollte z.B. deswegen keines der Hauptgerichte für jemanden in Betracht kommen, weißt darauf bitte unter "Bemerkungen" im Anmeldeformular hin. Es wird dann eine adäquate Lösung geben, versprochen!


    Wer übernachten möchte, kann das im Hotel Hennies (Tel. 0511/90180) direkt oder in umliegenden Hotels, muss sich aber bitte um eine Buchung selber kümmern.


    Im Hotel Hennies steht eine gewisse Anzahl für uns reservierter Zimmer mit einem Preisnachlass auf den regulären Preis zur Verfügung. Ein Doppelzimmer kostet 97,00 Euro, ein Einzelzimmer 76,00 Euro/Nacht jeweils einschl. Frühstück. Um den Preisnachlass in Anspruch nehmen zu können, müsst Ihr bei der Reservierung nur das Stichwort "smart-club" angeben.


    Für die Teilnahme an dem Event ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Bitte benutzt dafür das Formular auf unserer entsprechenden Anmeldeseite.


    Leider ist Corona noch nicht vorbei und was uns im weiteren Verlauf des Jahres diesbezüglich noch erwartet, wissen auch wir nicht. Deshalb müssen auch die nachfolgenden Hinweise noch einmal sein:


    Bitte bedenkt, daß sich die behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie jederzeit ändern können und auch wieder verschärft werden können. Das gilt auch für den Bereich der Gastronomie und selbst kleinere Veranstaltungen wie Familienfeiern oder eben unsere Xmas-Party.


    Die Einladung und damit auch Eure Anmeldung zur Xmas-Party steht deshalb unter dem Vorbehalt der auch sehr kurzfristigen Absage der Veranstaltung. Sollte es dazu kommen müssen, werden wir alle Teilnehmer, die sich dann bereits angemeldet haben oder noch anmelden werden, umgehend informieren.


    Bitte haltet Euch auch selbst über aktuelle behördliche Auflagen und Einschränkungen informiert.


    Im Hinblick auf die unsichere weitere Entwicklung der Pandemie werden wir im Übrigen, wie bereits im vergangenen Jahr, auf Schrottwichteln oder dergl. von vornherein verzichten.


    Sofern Ihr mit mehr als 2 Personen an der Xmas-Party teilnehmen wollt, füllt bitte für die 3. bzw. weitere Teilnehmer das Formular erneut aus.


    Jetzt freuen wir uns auf hoffentlich wieder zahlreiche Anmeldungen.


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Wolfgang, Ulli und Anke