Beiträge von smartSusi

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Moin,


    na der sieht ja klasse aus-aber ich glaub ich habs mit den Augen(haha!)- der ist ja gar nicht uni weiß, da sehe ich nen rotes Verdeck(mal weiße Textilfarbe rüber reich!!!).


    Wenn der so lange hält wie unser Apfelsinchen, dann kann Henry den ja als "Erstauto" mit 18 fahren!!!!


    Allzeit knitterfreies würfeln!!!


    LG Susi und Thomas

    Pfff-wie nich mal eben schlappe 50000 € auf der hohen Kante für nen Spaßmobil :0062: . Duckundwech........... .


    Eigentlich schon scheiße Hugo hättet ihr ja noch ne ganze Weile gefahren.
    Hoffe ihr habt mit dem "Neuen" Glück (nächstes Jahr).


    Gruß Susi

    Autsch!!!!


    Da hast du aber ne Menge Schutzengel verbraucht!!!


    Nochmals gute Besserung!!!!


    Das mit dem Nummernschild meinte ich nur wegen "Mutter" bei Hugo I und II!!!


    Erhol dich gut und kurier alles richtig aus!!!


    Wünsche dir und deiner Familie trotz allem schöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr(ich schreib mal besser nicht guten Rutsch....).


    Gruß Susi

    Moin Peter,


    gut das du den Unfall "relativ" gut überstanden hast-sprich Gott sei Dank nicht schlimmeres passiert ist!!! Wünsche dir, das deine Blessuren bald verheilt und vergessen sind und ihr nen neuen hugo bekommt(jetzt brauchste ja mit dem Nummernschild nicht ganz so schummeln ;-P ).


    Gruß Susi


    PS: 2012 war irgendwie ein ziemlich bescheidenes Jahr!!!

    Moin Helmut,


    ähhh neeeeee muß man wirklich nicht haben!!! Also die Betonung lag dann auch mehr auf WAR!!! Mhm ich stell mir grade vor, wenn wir solche Salate rausgeben würden-ich sag nur Millionenklagen!!! Da bin ich echt froh das wir vorgegebene Mengen und Haltezeiten(danach DARF der Salat NICHT mehr verkauft werden)haben!!!


    Gebt dann lieber einer anderen Lokalität eine Chance!!!


    Gruß Susi

    Moin,


    ich war jetzt nicht sooooooooooooo oft im Amadeus, aber in anderen Lokalitäten kann man sommertags wenigstens die Fenster öffnen!!!


    Essen fand ich immer mittelprächtig, wobei der Salat immer gut war.


    Man sollte immer mal Anderen auch eine Möglichkeit geben zu beweisen!!!


    Gruß Susi

    Cool, da wird unser Käusken auf seine "alten" Tage ja noch mal richtig sportlich!!! RESPEKT!!!


    Da wünsche ich natürlich trockenes nicht zu heißes Wetter und gute Erholung!!!


    Gruß Susi



    PS: Wäre doch auch mal nen schönes Event smart & radeln :0100: .

    Wie kann man nur so materiell sein!!! Über wieviel Euro wird gesprochen? Soll doch die Klinikleitung mal ihre Bezüge ein wenig schmälern dann hätten die die Knete, aber Hauptsache die sind gesund und können sich mit ihren breiten Popos brav hinter Unwichtigem verstecken!!!! Wo leben wir, das man den Kiddies das kurze Leben das sie haben nicht mal für einen Tag ein wenig schöner machen kann.


    Das Fest müßte ja nicht so groß wie sonst ausfallen(da ja auch nicht soviel Kinder da sind), aber ganz ausfallen lassen-nee nee nee...wie kann man nur so unmenschlich sein!!!!


    Sowas sollte echt mal an die Medien gehen......

    Moin,
    der inoffizielle Dienstplan ist raus und da steht das ich am 19./20. nicht arbeiten muss-also der Termin steht fest! Ob der Plan für mich so bleibt wage ich zu bezweifeln wäre aber mehr als genial(40 Std.weniger als die letzten Monate). Also drückt mir mal die Daumen-biiiiiiiiiiiiittttttttte!!!


    Gruß Susi

    Moin,


    ich dachte das Spiel heißt "Schrottwichteln" - oder hab ich da was verpaßt. Nö den Thomas kriegt keiner geschenkt!!! Noch nicht mal geliehen-es sei denn er kann helfen. :0106:


    Gruß Susi

    Moin,


    wow wird ja wieder richtig KLASSE-der hart Kern "von früher" .


    Los weiter anmelden und schon mal schöne Wichtel aussuchen-mein Wichtel hab ich schon!



    Gruß Susi

    Moin,


    weiß ich auch nicht! Wir verstehen uns auch ohne Schein und nur um Steuern zu sparen(dafür arbeite ich zuviel und verdiene dann ja noch weniger bei Steuerklasse 5)- nee es ist so gut wie es ist. Dafür weiß ich jetzt aber den genauen Termin. Also am 15.12.2011 wird sich mein Leben etwas verändern :0100: .


    Gruß Susi

    Moin,


    also ich hab den Termin bei meiner Chefin ins "Wunschbuch" eingetragen und die macht eigentlich alles möglich was in Ihrer Macht steht. Mal schauen was bis dahin noch so alles passiert-auf jeden Fall hab ich euch auf der x-masparty etwas wichtiges und für mein zukünfiges Leben veränderndes mitzuteilen!!!


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.....





    .....nicht was Ihr denkt. Thomas und ich werden nicht heiraten und ich bin auch nicht schwanger!!!


    Vielleicht hab ich dann auch ein paar aktuelle Bilder.


    Gruß


    Susi

    Moin,


    ich darf nicht vergessen morgen den Termin bei meinem Burgergeber einzutragen. Menno ich muss da mal raus. Wieso hab ich als TZ-Kraft mehr Stunden als die anderen? Ich krieg das auf jeden Fall irgendwie geregelt-ich will die X-masparty nicht wieder verpassen.


    Freu mich schon!


    Gruß Susi



    PS:Ich denke mal Thomas schickt die Anmeldung raus!