Beiträge von hugo

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Die Zeit rennt! Wodurch es schon wieder Zeit wird für unseren hannöverschen Stammtisch.


    Wir treffen uns am Freitag, den 21.10.2022, um 19.00 Uhr wie gewohnt im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Bitte meldet Euch kurz an unter stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de. Die Anmeldung MUSS bitte sein, damit wir die entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren können.


    Wir freuen uns auf jeden, der an unserem Stammtisch teilnehmen möchte, ob Mitglied unseres Clubs oder auch nicht ist völlig egal.


    Grüße


    Peter

    Genau, der kommende Freitag, der 19.08.2022, ist schon wieder der 3. Freitag im Monat. Und damit ist das der nächste Termin für unseren hannöverschen Stammtisch.


    Wann? Beginn, wie immer, um 19.00 Uhr.


    Wo? Auch wie immer, Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 309016 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Bitte vergeßt nicht, Euch anzumelden! einfach per Mail an Stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de. Wir müssen Freitag im Laufe des Vormittags die Anzahl der benötigten Plätze mitteilen.


    Bis Freitag, wir freuen uns auf Euch.


    Grüße


    Peter

    Bevor es in Vergessenheit gerät: auch in diesem Monat trifft sich unser Stammtisch wieder, und zwar am kommenden Freitag, den 17.06.2022, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 41, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Weil wir die notwendigen Plätze reservieren müssen, benötigen wir bitte Eure Anmeldung, wenn Ihr zu unserem Stammtisch erscheinen wollt. Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Mail an stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Grüße


    Peter

    Ausnahmsweise trifft sich unser Stammtisch im April 2022 bereits wegen des Feiertags am Folgetag (Karfreitag) am 3. Donnerstag im Monat, also am Donnerstag, den 14.04.2022, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Im Hinblick auf die nach wie vor vorliegende Infektionslage gelten immer noch gewisseEinschränkungen. Bitte informiert Euch in den Medien, was gerade zu beachten ist.


    Für die Teilnahme am Stammtisch ist eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, also einen Tag vorher, notwendig, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Mail an stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Grüße


    Peter

    Unser Stammtisch trifft sich wieder wie gewohnt am 3. Freitag im Monat, nächstes Mal am Freitag, den 18.03.2022, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Im Hinblick auf die nach wie vor vorliegende Infektionslage gelten immer noch gewisseEinschränkungen. Bitte informiert Euch in den Medien, was gerade zu beachten ist.


    Für die Teilnahme am Stammtisch ist eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, also einen Tag vorher, notwendig, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Mail an stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de.


    Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und dann auf Euch in Gänze und in Person.:0133:


    Grüße


    Peter

    s. Titel.


    Aufgrund der momentanen Entwicklung wird zu den beiden Termin unser hannöverscher Stammtisch nicht stattfinden. Wir bedauern das sehr, sehen aber keine Möglichkeit, die Absagen zu vermeiden.


    Hoffen wir, daß wir uns dann im März wieder treffen können.


    Grüße


    Peter

    Nicht vergessen, am Freitag, den 15.10.2021, ab 19.00 Uhr findet unser Stammtisch für den Monat Oktober statt.


    Wo? Natürlich wie immer im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Bitte denkt daran, es gilt die 3G-Regel, also geimpft, genesen oder getestet. Und entsprechende Nachweise müssen bitte vorgelegt werden können.


    Außerdem müssen wir die notwendigen Plätze reservieren. Dazu ist bitte Eure Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 14.10.2021, notwendig. Schickt bitte einfach eine entsprechende Mail an stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de


    Grüße


    Peter

    Unser Stammtisch trifft sich wieder wie gewohnt am 3. Freitag im Monat, am 17.09.2021, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen.


    Leider gelten immer noch gewisse Corona-bedingten Einschränkungen. Vor allem gilt für die Region Hannover die 3G-Regel. d.h. nur Geimpfte, Genesene oder Getestete dürfen Zutritt erhalten. Entsprechende Nachweise sind vorzuzeigen. An- und Abmeldung im Restaurant z.B. mittels Luca-App ist verpflichtend. Außerdem besteht beim Betreten des Restaurants eine Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes. Nicht jedoch am Tisch.


    Für die Teilnahme am Stammtisch ist eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 16.09.2021, notwendig, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Mail an stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de.


    Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und dann auf Euch in Person am kommenden Freitag.


    Grüße


    Peter

    Stand heute findet unser nächster Stammtisch am Freitag, den 20.08.2021, statt.


    Treffpunkt, wie immer, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Wir werden auch dieses Mal wieder versuchen, einen Platz im schönen Biergarten zu reservieren.


    Weil wir immer noch mit gewissen coronabedingten Unannehmlichkeiten leben müssen, ist im Moment noch eine Anmeldung zum Stammtisch unbedingt erforderlich. Bitte meldet Euch deshalb unter stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de bis spätestens Donnerstag, den 19.08.2021, an.


    Aktuell ist für die Teilnahme am Stammtisch weder ein Test, noch ein Impfnachweis o.ä. notwendig. Ihr müßt Euch lediglich im Hotel Hennies registrieren, entweder per Anmeldezettel oder - empfehlenswerter - Luca-App.


    Bitte beachtet, daß sich die Voraussetzungen für die Öffnung der Gastronomie täglich ändern können und haltet Euch deswegen informiert.


    Wir freuen uns auf Euch und Eure hoffentlich wieder zahlreichen Anmeldungen.


    Grüße


    Peter

    Um was für ein Fahrzeug geht es denn? Präzise Angaben könnten sich als hilfreich erweisen.


    Bosch oder andere für einen smart? Vielleicht Auto-Aldi, äääääh ATu meine ich, Pit-Stop oder dergl.? Niemals nicht!!!


    Grüße


    Peter

    Es kehrt momentan erfreulicherweise wieder eine gewisse Normalität in unser aller Leben zurück. Und weil dem so ist, wollen auch wir ganz langsam wagen, wieder ein klein wenig Normalität in unser Vereinsleben zurückzubringen.


    Wie gesagt, wir wollen ganz langsam (und kontrolliert) anfangen. Nämlich mit unserem hannöverschen Stammtisch.


    Dementsprechend findet unser nächster Stammtisch am Freitag, den 16.07.2021, statt. Treffpunkt, wie auch vor dem Lockdown schon, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Wir werden versuchen, einen Platz im ja durchaus auch wetterfesten Biergarten zu reservieren.


    Weil noch nicht die volle Normalität zurück ist, ist im Moment noch eine Anmeldung zum Stammtisch erforderlich. Bitte meldet Euch deshalb unter stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de bis spätestens Donnerstag, den 15.07.2021, an.


    Aktuell ist für die Teilnahme am Stammtisch weder ein Test, noch ein Impfnachweis o.ä. notwendig. Ihr müßt Euch lediglich im Hotel Hennies registrieren, entweder per Anmeldezettel oder - empfehlenswerter - Luca-App.


    Bitte beachtet, daß sich die Voraussetzungen für die Öffnung der Gastronomie täglich ändern können und haltet Euch deswegen informiert.


    Wir jedenfalls hoffen stark, daß wir nach nun doch recht langer Zeit zumindest unseren hannöverschen Stammtisch längerfristig wiederbeleben können. Wir freuen uns auf Euch und hoffentlich Eure zahlreichen Anmeldungen.


    Grüße


    Peter

    Im Hinblick auf die Entwicklung der Corona-Pandemie und die neuesten Beschlüsse des Bundes und der Ministerpräsidentenkonferenz der Länder haben wir uns dazu entschlossen, die letzten beiden Stammtische dieses Jahres am 20.11.2020 und 18.12.2020 abzusagen.


    Wir haben die Hoffnung, daß es dann im neuen Jahr im Januar wieder wie gewohnt weiter gehen kann und wir uns zu unserem Stammtisch immer am 3. Freitag des Monats treffen können.


    Bis dahin, bleibt gesund!


    Peter

    Wie schnell doch die Zeit vergeht und schon wieder der dritte Freitag im Monat vor der Tür steht...


    Am Freitag, den 16.10.2020, treffen wir uns wieder zu unserem hannoverschen Stammtisch in unserem Stammtischlokal Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Beginn, wie immer, um 19.00 Uhr.


    Bitte zieht Euch etwas wärmer an. Wir wollen wie schon beim letzten Mal wieder im (beheizten) neuen Biergarten "tagen". Es ist dort nicht kalt, aber sicher etwas kühler als in den geschlossenen Räumen.


    Und bitte denkt daran, es gelten leider immer noch Corona-Regeln. Also: betreten des Lokals nur mit Mund-Nasen-Schutz, Abstand halten etc. Inzwischen sind uns diese Regeln ja in Fleisch und Blut übergegangen, so daß wir sie nicht einzeln mehr aufzählen müssen.


    Wir freuen uns auf. Und interessierte Gäste sind uns immer noch stets willkommen.


    Grüße


    Peter

    Noch immer ist die Lage schwierig und längst nicht alles so, wie es einmal war. Deshalb heute wieder die Info an Euch


    >>> der hannöversche Stammtisch am Freitag, den 18.09.2020, findet statt! <<<


    Unser Stammtisch trifft sich wieder wie gewohnt am 3. Freitag im Monat, also am 18.09.2020, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Aber: unser Stammtisch wird zur Freiluftveranstaltung im neugestalteten Biergarten/auf der neuen Terrasse des Hotels Hennies. Und: die Location ist beheizt! Im Hinblick auf die inzwischen doch schon recht fortgeschrittene Jahreszeit bringt Euch zwar besser eine Jacke mit, aber frieren werdet Ihr nicht müssen.


    Es gelten im Übrigen weiterhin die Corona-bedingten Einschränkungen. Es sind deshalb wieder ein paar Dinge doch noch zu beachten.

    • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Wer sich nicht anmeldet, kann leider nicht teilnehmen. Ist die max. Teilnehmerzahl erschöpft, geben wir auf jeden Fall eine Nachricht.

    • Es ist eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 17.09.2020, erforderlich. Eure Anmeldung (bitte mit der Anzahl der jeweils teilnehmenden Personen) schickt bitte an stammtisch-hannover@smart-club-niedersachsen.de

    • Es gibt eine etwas verkürzte Speisekarte, die trotzdem für jeden Geschmack etwas bieten soll.

    • Beim Betreten des Restaurants besteht (Stand heute) die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes. Nicht jedoch am Tisch.

    • Wir werden unsere Kontaktdaten in eine Liste eintragen müssen, die vom Hotel für 3 Wochen aufbewahrt werden muss.

    Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und dann auf Euch in Person am kommenden Freitag.


    Grüße


    Peter